The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Im Wald (Elisabeth und Melli)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Im Wald (Elisabeth und Melli)   So Okt 31, 2010 11:46 pm

Ich lief in den Wald. Ich weinte. " Er hat mich werlassen!! " schrie ich weinend. Er hat einfcah dieses andere Mädchen geküsst! Dachjte ich mir und ließ mich am Boden fallen. " Ich würde jetzt nur sterben! " sprach ich und weinte weiter. Wieso ist nicht hier meine alte Freundin Elisabeth?? Die könnte ich jetzt gebrauchn!! Dachte ich mir und heulte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 12:18 am

Ich ging gerade im Wald spazieren, um die ganze Situation zu akzeptieren. Also dass ich ein Vampir bin und so. Auf einmal sah ich Mel. Sie weinte. Sofort ging ich auf sie zu. "Mel! Süße, alles ok?", fragte ich sie und umarmte sie. Dann sah ich ihr ernst in die Augen. "Was ist passiert?", ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und kramte in meiner Handtasche. Aus ihr zog ich ein Taschentuch und hielt es ihr entgegen. "Hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:19 am

" Elisabeth! Lang nicht mehr gesehen! " Sagte ich. Dann zog sie ein Tascheintuch aus ihrer Tasche. " Mein Freund hat mich verlassen. Ausgenutzt. " Sagte ich und erwiderte die Umarmung. Ich war echt froh sie wieder zu sehen! Es war lange her. Ich nahm das Taschentuch und wischte mir die Tränen weg. " Danke! " Sagte ich tzu ihr und sah mich um . Es war echt dunkel. Aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:47 am

"Du arme! Dieses Schwein hat dich gar nicht verdient!", meinte ich. Es ist schon Nacht und ich kann noch etwas sehen? Wahrscheinlich weil ich ein Vampir bin. dachte ich und sah mich um. Nach einiger Zeit sah ich sie wieder an. Ich verspürte wieder so ein leichtes Brennen in der Kehle. Nein! Nicht schon wieder! ich wollte das alles doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 2:36 pm

Ich lächelte. Ich war echt froh das Elisabeth wieder da ist. Ich sah sie an. Ich konnte sie nicht wirklich erkennen aber das war egal. " Ich bin echt froh das du ieder da bist ! " Sagte ich zu ihr und grinste. Ih hatte diese Sache mit ihm shon vergessen. " Es ist schon ziemlich dunkel. " Sagte ich und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 2:42 pm

"Ja, da hast du recht!", meinte ich als Mel sagte, dass es schon ziemlich dunkel sei. Das Brennen versuchte ich zu ignorieren. Ich lächelte und fragte schliesslich "Wollen wir aus dem Wald gehen?", ich wollte mein altes Leben zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 2:47 pm

" Ja, klar. " Sagte ich und versuchte auf zustehen. Ich hatte einen kleinen Riss am Bein, aber das merkte ich nicht. Ich stand auf und sah zu Beth. Ich grinste sie an. Ich war mir sicher ds sie nicht sah was ich machte. Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 2:55 pm

Ich sah Mel an. Irgendwie sah es so aus, als wäre Tag. Ich sah an Mel hinunter. Ihre Hose war zerissen und sie blutete leicht. Nicht gut. dachte ich. Das Brennen in meiner Kehle war stärker als je zuvor. Schnell ging ich voran. "Wir sollten uns beeilen.", meinte ich. Ich ging absichtlich etwas vorsichtiger, damit sie dachte, ich sehe auch nichts. Jedoch behielt ich mein Tempo. Bitte nicht! Ich will sie nicht töten! ich versuchte, mich auf den Weg zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 3:01 pm

" Okay. Ist den etwas? " fragte ich sie und ging mit ihr. Ich stolperte kurz, weil ich ja nichts sah. Der Riss wurde größer. Ich spürte nur einen klei nen Stich. Aber sonst nichts. Ich stand wieder auf. " Verdammt! " Sagte ich und ging weiter mit ihr. Wir waren noch immer im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 3:12 pm

"Nein, alles...", Mel stolperte und der Geruch nach Blut wurde stärker. "...bestens.", fuhr ich fort und das Brennen wurde immer Stärker. Ich will ihr nichts tun! "Alles ok?", fragte ich sie besorgt. Aber ich beschleunigte meine Schritte. Ich musste weg von ihr. Und zwar schnell. "Ich finde es nur gruselig hier.", log ich. Aber es klang überzeugend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 3:16 pm

" Ja, es geht. " Sagte ich. " Hey warte! Ich verlier dich noch! " Sagte ich zu ihr und rannte zu ihr. Ich ging dan neben sie. " Ja ich auch abefr doch nicht so. Glaubts du etwa an Vampire? " fragte ich und lachte. Ich lachte wieder. Ich hatte diesen John totl vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 3:22 pm

Ich sah sie an und lachte. "Sicher nicht!", meinte ich. Ja. Ich bin doch selbst einer! dachte ich aber und versuchte, das Brennen unter Kontrolle zu bringen. Schnell lenkte ich mich ab. "Hey, hast du übrigens Jeniffer in der Schule gesehen? Ihr Oberteil sah sowas von dämlich aus!", ich kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:18 pm

" Ja echt! Ur dämlich! " Sagte ich und kicherte auch. Also ich glaube daran schon! Mich hat ja mal einer angegfriffen! dachte ich mir und lächelte. " Hast du auch Annika gesehen? Dieser Rock. " Sagte ich und lachte. Ich bin super super froh das sie wieder da ist. Sonst habe ich ja keine Freunde. dachte ich mir und grsinte dann. Es war noch immer ziemlich dunkel. Es schien so, als würde die Wunde immer größer werden. Sie wurde auch immer größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:25 pm

"Ja, wirklich! Woher haben die ihre Klamotten? Aus der Altkleidersammlung?", lachte ich. Dann roch es immer mehr nach Blut. Das Brennen in meiner Kehle war so schlimm. Ich konnte mich kaum zurück halten. Wieder beschleunigte ich meine Schritte und meinte "Wir sind bestimmt bald am Waldrand.", dann biss ich mir auf die Unterlippe und dachte Verdammtes Brennen! Hör endlich auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:39 pm

" Ja, warscheinlich. " Sagte ich und lachte. " Ich weiß nicht. " Sagte ich und sah mich um. Ich hörte einb rascheln. Da war jemand. Es rannte so schnell. Oh gott! Das ist ein Vampir! dachte ich mir und hatte Angst. Ich blieb kurz stehen. Beth war weg. Ich konnte sie nicht mehr sehen. " Beth?? " reif ich. Da ware jemand. " Lass mich in Ruhe, du Vampir!! " sagte ich zu ihm. " Hahaha. " sagte er. Er kam zu mir und hielt mich fest. Er wolte mich gerade beißen. Und jetzt sterbe ich. Dafür ist Beth in sicherheit! dachte ich mir noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:45 pm

Als ich verschwinden wollte, hörte ich jemand anders. Sofort drehte ich mich um und rannte zu ihr. "Lass Mel in Ruhe, kapiert?", schrie ich ihn an und schubbste ihn zur Seite. Wow! Ich bin stark! dachte ich verwundert und sah den Vampir an. "Lauf weg!", sagte ich zu Mel und wandte mich dann wieder den Vampir zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:54 pm

Als Beth kam, war ich überrascht. Sie schuüppste ihn weg. Das kann nur eins bedeuten: Sie ist ein Vampir! Nein! Doch nicht Beth! Sie ist meine Freundin! Dachte ich mir und rannte weg. Der Vampir stoßte Elisabteh weg. Er war warascheinlich stärker als sie. Sier knallte 2 meter enfernt von ihm. Er rannte zu mir. Er stellte sich vor mir. Er nahm mich und biss mir ih den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 7:59 pm

Als ich gegen einen Baum knallte und sah, dass der Vampir sie biss, stand ich auf und rannte zu Mel. "Lass sie in Ruhe!", schrie ich und zerrte ihn von ihr weg. Das Blut an seinen Mund ließ das Brennen in meiner Kehle stärker werden. Ich darf nicht... dachte ich und versuchte mich unter Kontrolle zu bringen. Der Vampir kam näher, packte mich am Hals und schleuderte mich gegen einen Baum. "Halt du dich da raus!" meinte er und wendete sich wieder Mel zu. Das war zu viel. Ich stand auf, rannte zu ihn undschubbste ihn auf den Boden. "Mel, lauf!", schrie ich während ich mich zu den Vampir wandte und versuchte, ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 8:12 pm

Ich war ein kleines wenig schwach. Aber ich konnte noch richtig laufen. Das Blut fließ aus meinen Hals. " Das nützt doch ni hts! Der Vampir ist stärker als du! " Sagte ich und lief trotzdem weg. " Da hat sie recht! " schrei er zu Beth. Er nahm sie an ihren Hals. " Gib auf! " sagte er zu Beth und schmieß sie gheftiger hin. Erb lief wieder zu mir. " Du willst mich töten stimmts? " fragte ich ihn als er vor mir stand. " Ja. " Sagte er und biss mir wieedr am Hals. Getötet von einen Vampir. dachte ich mir noch und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 8:24 pm

"Nein! Mel!", schrie ich und rannte zu den beiden. Dann versuchte ich verzweifelt, ihn von Mel weg zu ziehen. "Lass sie in Ruhe!" "Ich bin stärker als du, kleines!" lachte der Vampir. "Und ich merke doch, dass du hungrig bist! Du willst es doch auch! Du brauchst auch Blut!" ich schüttelte den Kopf. "Nicht meine Freundin!", meinte ich und er zerrte sie zu mir. Die blutende Bisswunde war dirckt vor mir. Ich roch das verlockende Blut. "Nein!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 8:38 pm

Ich war wieder ein wenig schwach. Ich war froh dsa sie mich nicht austrinekn wollte. Vielleicht tat sie es aber auch. Ich hatte Angst. " Doch! " sagte er und gab meinen Hals zu Beth. Ich hatte noch meine Augen geschlossen. Er hielt nun meinen Hals zu ihren Mund. Würde sie mich beißen?? dachte ich mir die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 8:46 pm

Der Vampir hielt mir Mel vor das Gesicht. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. "Ich will nicht...", der Duft ihres Blutes stieg mir in die Nase und ich zeigte mein wahres Gesicht. Der Vampir lächelte böse. "Ich habe auch meine Freunde getötet! Es macht Spaß!" meinte er. "Ich werde das nicht tun. Sie ist meine Freundin!", ich hielt es kaum aus. Das Brennen in meiner Kehle war fast zu stark. Der Vampir merkte das und hielt mir Mel noch näher vor mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 8:53 pm

" Jetzt mach schon! Du wirst es nicht bereuen!!! " Sagte er und lachte. Ich machte nun meine Augen auf. Ich hatte Angst. Ich hatte Bethnnoch nie so gesehen. Es war einfach erschrekend. Beiß mich doch! Hauptsache dir gehts gut! " Sagte ich zu ihr und machte meine Augen wieder zu. Ich war nicht sehr schwach. Nur ein bisschen. Machs doch einfach! Dachte ich mir. " Da hörst dus! Sie will auch das du sie beißt! " Sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:22 pm

Ich atmete ihr Blut ein und konnte nicht anders. "Es tut mir leid...", sagte ich und biss dann in Mels Hals. Das warme Blut ronn mir die Kehle hinunter. Was mache ich da? Ich will das nicht! dachte ich und wich nach einiger Zeit zurück. Mel lebte zum Glück noch. Ich wischte mir das Blut vom Mund. "Was habe ich getan...", ich ging einen Schritt zurück. "Das, was du machen musst! Du brauchst doch das Blut!" lachte der Vampir. "Ich will das alles nicht!", schrie ich und fasste mir an den Kopf. Er lachte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:29 pm

Ich war sehr schwach. " Wieso hast du sie denn nicht getötet? Ich mach das schon für dich! " Sagte er und biss mir erneut in meinen Hals. " Satt. " sagte er und verschwand. Er machte es ziemlivch schnell. Sie konnte gar nichts machen. Ich fiel am Boden. Ich war sehr sehr schwach. Ich hatte meine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald (Elisabeth und Melli)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Elisabeth Seitz
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: