The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Der Park (Rosalie und Elisabeth)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 6:48 pm

Ich ging den Park entlang und beobachtete die Leute. Naja, viele sind nicht da. dachte ich und setzte mich auf eine leere Bank. Ein paar Minuten blickte ich in den Himmel und dann holte ich meinen MP3 Player aus meiner Handtasche und hörte ein bisschen Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 6:52 pm

Ich ging ind en Park. Ich wurde erst gestern zum Vampir. Ich konnt mich noch nicht so richtig kontrollieren. Ich sah ein Mädchen auf der Bank sitzen. Ich winkte zu ihr und beschloss, das ich zu ihr gehen sollt. Ich ging also dann zu ihr. " Hey! " Sagte ich. Mann konnte es hören. Ich war mir auch sicher das sie es hören konnte. Die wird villeicht mein Abendessen. dachte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 6:59 pm

Ein Mädchen kam auf mich zu. Ich machte meinen MP3 Player aus. Was will die denn?! Sie sagte "Hey.", darauf antwortete ich ihr "Was willst du? Kenn ich dich?" und betrachtete sie. "Falls nicht, kannst du gleich abhauen. Hab keine Lust zum Reden!", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:02 pm

Ich sah ihr tief in die Augen. " Du wirst jetzt mit mir reden. Du wirst mit mir reden. " Sagte ich ihr und dann sah ich sie wieder normal an. " Alsooo. " Sagte ich und lächjelte. Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:07 pm

ich blinzelte kurz.. "Was ist?", fragte ich freundlich nach. "Setz dich doch. Ich hab Zeit.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:09 pm

Ja! Es hat funktzioniert! Dachte ich mir un war stolz auf mich. " Okay. " Sagte ich und setzte mich hin. " Wie heißt du denn? " fargte ich sie und grisnte wieder frech. Hab nicht geglaubt das es klappt! Dachte ich mir und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:13 pm

"Ich bin Elisabeth.", sagte ich freundlich. "Und du?", ich spielte mit einer Haarsträhne von meinen blonden Haaren. Ich steckte meinen MP3 Player wieder in meine Handtasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:58 pm

" Ich heiße Rosalie Mores. " Sagte ich zu ihr un bekam mehr Durst. Ich gab meien roten Haare nach hinten die vorher nach vorne flogen wegen den Wind. Ich sah kurz auf die Wiese und dann wieder zu ihr. " Wie alt bist du denn? " fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:03 pm

"16.", antwortete ich ihr. Ich fuhr mit meiner Hand durch meine Haare und ließ sie hinter meine Schulterb fallen. "Und du?", ich kramte in meiner Handtasche, holte einen kleinen Zettel heraus, schrieb ihr meine Nummer auf und gab sie ihr. "Hier meine Nummer. Schreib mir mal!", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:09 pm

" Ähh´... Danke! Werde ich! " Sagt ich und lächelte. Ich nham den Zettel in die Handy und zerfalltete ihn ganz klien das er in meine Hosentasche passe würde. Dann steckte ich hn ein und beantworete die erste FRage. " Ich bin auch 16. " Sagte ich und grsinte wieder. Die ist ganz nett. Na ja, nur weil ich sie hipnotiesiert habe. dachte ich mir und fargte dann weiter. " Bist du hier aufegwacshen? " Ein kühler Wind kam vorbei. Meine Haare wehten im Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:13 pm

"Leider ja.", sagte ich. "New York hätte ich besser gefunden! Hier kann man kaum was machen! Und du?", nachdem meine Haare im Wind nach vorne geweht wurden, richtete ich sie wieder. "Blöder Wind.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 3:45 pm

" Ja. Ich bin war hier nur 13 Jahre. Dann 3 Jahre in New York. " Sagte ich und sag den Menschen zu wie sie sich küssten und herum gingen. Ich will gar kein Vampir sein! Dachte ich mir und blickte wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 4:36 pm

Ich seufzte. "Ich war nur öters in den Ferien dort.", als ich sah, wie sie einen Pärchen hinterher schuate, lächelte ich. "Hast du nen Freund? Ich nicht. Mich nutzen viele nur aus. Wegen meiner Beliebtheit und so.", ich schaute traurig auf den Boden. Dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 4:41 pm

Ich seufzte. " Ich war.... ich hatte schon nen Freund. 12 Jahre. war er mein freund. Dann hat er mich einfach verlassen. Er sah einfach ein Mädchen. Dann hat er mich verlassen. " Sagte ich und wollte schon anfangen zu weionen. Aber tat es nicht. Oh mann! Ich darf nicht daran denken! Dachte ich mir. " Na ja. " Sagte ihc noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 4:45 pm

"Du Arme!", ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Männer sind Schweine!", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. "Wir Frauen müssen zusammen halten.", fügte ich noch hinzu. Dann nahm ich meine Hand wieder von ihrer Schulter. "Ich könnte Tausend Freunde gleichzeitig haben. Doch sie alle würden nicht mich lieben sondern meine Beliebtheit. Ich warte auf den, der mich lieben wird. Selbst wenn ich arm bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 7:38 pm

" Ja, da hast du recht! " Sagte ich und lächelte. Nach vielen Stunden qzatschen war es dunkel und niemand war mehr da. Nur wir zwei. " Es ist schon ziemlich spät! " Sagte ich und sah mkich um. Sollte ich sie jetzt beißen? dachte ich mir und überlegte. Ich warte lieber! dachte ich mir und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 7:44 pm

"Jep. Es ist schon dunkel. Niemand mehr da. Ich sollte gehen.", ich stand auf. "Meine Eltern nerven sonst noch.", ich verdrehte die Augen. "Die denken, ich bin 4 oder so. Und deine? Machen die sich Sorgen um dich, wenn du nicht pünktlich heim kommst?", fragte ich. Ich stand auf und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 7:47 pm

" Ich kannte meine Eltern nicht. " Sagte ich und stand auch auf. " Weiß du was? " fargte ich sie und war kurz bevor sie zu beißen. Ich stand auf auf und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 7:55 pm

Ich nahm meine Handtache von der Bank. "Was ist?", fragte ich. "Ich muss jetzt echt gehen.", sagte ich. Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:00 pm

" Gar nichts. " Sagte ich und biss sie. Ich onnte fat nicht aufhören tat es aber doch. Ich wollte sie nicht umbringen. Na ja. Das habe ich geschafft. dachte ich mir und warf sie auf den Boden. Sie lebte noch. Ich gab sie dan auf die Bakn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:09 pm

Ich war lange Zeit bewusstlos. Aber dann blinzelte ich. Mir war komisch. Ich fasste mir an den Hals, von dem ein fürchterlicher Schmerz ausging. "Was...?", ich sah meine Hand an. Sie war voll Blut. "W-w-as ist hier los?", fragte ich mit zittriger Stimme. "Aua...", ich schaute wieder meine Hand an. "Was hast du getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:13 pm

Ich setzte mic zu ihr. Ich sah ihr tief in die Augen. " Du hast dich angehaut und blutest am Hals. " Ichwusste nicht was ich anderes sagen sollte. Mann! Gibs hier noch andere Vampire? Ist ja langweilig! dachet ich mir und sah zu ihr,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:24 pm

Ich hab mich angehauen und blute am Hals... brannte sich in meinen Kopf ein. "Oh man... aua!", ich nahm meine Handtasche und wollte nach Hause. "Naja... egal. Sims mir!", sagte ich zu ihr. Ich wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:33 pm

" Okay! Bye! " Sagte ich und setzte muich auf die Bank. Ich sah sie an und verschwad schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 8:42 pm

_am nächsten Abend_

Ich ging wieder an den selben Ort, an dem ich gestern war und setzte mich. Dann holte ich wieder meinen P3 Player heraus und hörte etwas Musik. Mir war wie immer langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   

Nach oben Nach unten
 
Der Park (Rosalie und Elisabeth)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: