The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Das Café (Alex & Elisabeth)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:43 pm

Ich ging in das Café. Es war kam einer da. Dann suchte ich mir einen Sitzplatz und bestellte einen Cappuchino. Ich kramte in meiner Handtsche. Nach einiger Zeit holte ich mein Hand heraus und checkte meine SMS. Keine neue Nachricht. Ich seufzte. "Niemand schreibt mir. Was ist los mit denen?", schimpfte ich leise. Dann legte ich das Handy wieder zurück in die Handtasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 9:07 pm

Ich kam gerade ins Cafè, schnell schaute ich mich um. Mein Blick heftete bei einer hübschen Blondine. Ich grinste und lief auf sie zu. Sie fluchte vor sich hin. Vor ihr blieb ich stehen. "Na? Haben sie heute schlechte laune?" Ich lächelte mein schönstes lächeln und sah sie an. Sie war wirklich ein hübsches Wesen. Doch für mich wie immer ein Spielzeug. Ich hätte sie nicht gesehen, hätte sie nicht geflucht. Doch das verschwieg ich natürlich. Also lächelte ich immer noch und wartete bis sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 9:19 pm

Ich sah auf. "Hi!" und betrachtete ihn. Wow! Sieht der gut aus! ich lächelte süß. "Hab nur auf ne SMS gewartet. Setz dich doch zu mir!", ich deutete neben mich. "Ich bin übrigens Elisabeth.", sagte ich freundlich. Dann kam mein Cappuchino und ich nahm einen kleinen Schluck. Danch stellte ich die Tasse wieder auf den Tisch. Wieder schenkte ich ihn ein süßes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Di Okt 12, 2010 9:36 pm

Als die fremde Frau mich erblickt hatte, grinste ich. Sie fand mich wahrscheinlich sexy oder so etwas ähnliches in der Art. Als sie sagte dass ich mich setzen konnte, nickte ich. "Gerne."
Ich setzte mich hin und schaute ihr in die Augen. "Ich bin übrigens Alex. Alex Moreno." Ich lächelte mein charmantes Lächeln. Dann bestellte ich mir auch einen Caffe. "Was machst du denn so alleine in einem Cafe?" Ich schaute sie fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mi Okt 13, 2010 6:34 am

Als mich Alex fragte, was ich hier machte, antwortete ich ihm "Ich habe auf eine Freundin gewartet. Nur die hat mich wohl vergessen.", meine Miene verfinsterte sich. Und das wird sie mir büßen! fügte ich in Gedanken hinzu. Ich sah Alex an und erinnerte mich an das, was meine Mom bei meinen ersten Liebeskummer gesagt hat: "Jungs gibts überall auf der Welt!" Ja Mom, da hattest du recht! Sogar Abends in menschenleeren Café's! ich lächelte wieder leicht. Und schlecht sieht er ja auch nicht gerade aus! "Und wieso bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mi Okt 13, 2010 6:01 pm

Elisabeth sagte, dass sie auf eine Freundin wartete, die sie wahrscheinlich vergessen hatte. Ich grinste sie an. "Und das soll deine Freundin sein?" Als sie mich fragte, was ich hier machte, lächelte ich. "Mhmhm, ich wollte mir einen Cafè schmecken lassen. Und daher bin ich hierher gekommen. " Ich lächelte sie an. "Das macht dir nichts wenn ich hier sitze? Ich kann auch wieder gehen wenn du willst!" Ich sah sie fragend an. Dann kam auch schon die Bedienung und reichte mir den Cafè.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   Mi Okt 13, 2010 6:18 pm

"Nein, nein! Bleib nur sitzen. Du störst mich nicht.", sagte ich. Dann nahm ich noch einen Schluck von meinen Cappuchino. Ich stellte die Tasse wieder ab und lächelte ihn mit meinen süßesten Lächeln an. Mein Handy klingelte. Es war eine SMS. Ich schaute auf das Display. "Meine Freundin. Sie hat mir geschrieben, dass sie nicht kommen kann.", ich seuftze und steckte mein Handy zurück in die Handtasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Café (Alex & Elisabeth)   

Nach oben Nach unten
 
Das Café (Alex & Elisabeth)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Kaffeehaus Grain de Café
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: