The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Im Wald (Elena and Damon)

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 3:59 pm

Ich rannte in den Wald. Jeremy musste hier irgendwo sein. Ich blieb stehen und schaute mich um. "Jeremy!!!, Jeremy!!" Ich schrie so laut ich konnte.
Ich hatte mit meinem kleinen Bruder einen streit, kurz darauf war er im Wald verschwunden. Ich machte mir grosse Sorgen. Schliesslich hatte ich mit dem Thema angefangen. Also lief ich weiter in den Wald um Jeremy zu suchen. Ich hoffte dass ich finden würde. Mit schnellen Schritten lief ich weiter.
Plötzlich hörte ich etwas knacken. es war ganz in der Nähe. Vielleicht war es Jeremy.
"Jeremy!!" Ich schaute in die Richtung von der das knacken kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaires.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 4:13 pm

Wenn ich ehrlich war hatte ich keine Ahnung warum ich hier war. Abends war im Wald doch sowieso nichts los. Es sei denn man hieß Stefan und ernährte sich von Tierblut. Widerlich und bestimmt nichts für mich. Schon bei dem Gedanken lief mir ein kalter Schauder den Rücken hinunter. Ich hielt in meinen energischen Schritten inne, als ich etwas hörte. Schreie. Jemand rief nach einem Jeremy. Zwar war ich nicht dieser Jeremy, doch ich folgte den Rufen trotzdem. Bald erblickte ich das braunhaarige Mädchen. Wie interessant. War das nicht Stefans große Liebe Elena? Sie sah aus wie Katherine. Ich hatte sie schon mal gesehen und fand sie faszinierend. Sie und ihr Blut. Schließlich gab ich mich nicht zufrieden mit Tierblut. Ich trat aus dem gebüsch und schlenderte ironisch lächelnd auf das Mädchen zu. "Hey Elena." sagte ich als ich schon ziemlich nah war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 10:04 pm

Als Stefans Bruder kam, sah ich ihn an. "weisst du wo mein Bruder ist?" Das kam jetzt ein bisschen unsymphatisch rüber, doch ich machte es nicht extra. Ich sah Damon an. Anscheinend hatte er ihn nicht gesehen. Ohne eine Antwort abzu warten ging ich weiter. Irgendwo musste er doch sein. Ich shcaute weiterhin hin und her. "Jeremy!" Dabei beachtete ich Damon gar nicht. Dass ich Damon nciht so gut leiden konnte war nicht zu übersehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaires.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 10:18 pm

Elena sah mich nur kurz an. Sie fragte mich, ob ich ihren Bruder gesehen hatte. "Nein." gab ich knapp zurück.. Ihr Bruder interessierte mich herzlich wenig. Sie ging ein einfach weiter und rief wieder nach dem Kerl. Ich holte sie ein und trat vor sie. "Moment. Nicht so schnell. Wir haben uns geraed erst getroffen, du willst doch nicht schon wieder gehen?" sagte. ich wollte sie nicht gehen lassen, wenn ich schon mal mit ihr allein war, wollte ich das ausnutzen,auch wenn sie mich nicht richtig mochte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 10:29 pm

Damon holte mich ein, was mich nicht wunderte. Wenn er etwas wollte,dann bekam er es auch. Aber was er diesmal wollte, wusste ich nicht. Ich blieb stehen und sah ihn an. "Damon das ist nicht witzig und ich habe jetzt keine Zeit wie du siehst. Ich sucher meinen Bruder, falls du es noch nicht mitgekriegt hast." Ich seufzte. Das war schon ein bisschen hart darum sagte ich: "Was willst du Damon?" Ich verschränkte die Arme und schaute ihn fragend an. Dann runzelte ich die Stirn. Was wollte er von mir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaires.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Fr Okt 08, 2010 10:34 pm

"Jeremy geht es gut, dass kann ich dir versichern. Er knutscht mit Vicky rum! Hast du jetzt Zeit?" fragte ich. "Achso und euer Streit ist für ihn fast vergessen." Sie merkte mittlerweile auch, dass sie unhöflich war und fragte was ich wollte. Zwar verschränkte sie die Arme während sie mit mir sprach, aber sie sprach immerhin. "Nur ein bisschen reden." sagte ich gespielt unschuldig und lächelte. Sie wirkte so misstrauisch, dass ich schon fast zu meiner Fähigkeit greifen wollte sie zu beeinflussen, aber ich ließ es dann doch.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   Sa Okt 09, 2010 9:42 pm

Damon sagte mir, dass Jeremy mit Vicki im Wald rumknutschte ich starrte ihn an. "Du sagst ir, dass du Jeremy nicht gesehen hast und jetzt knutscht er angeblich mit Vicki?" Ich sah ihn ernst an. "Wie soll ich das verstehen?" Als er dann auch noch sagte dass er nur mit mir reden möchte blieb ich wieder stehen. Vorher war ich ein Stück weitergelaufen. Ich machte kehrt und ging zu Damon. "Du möchtst nur mit mir reden? Im Wald? Du kommst extra in den Wald um nur mit jemandem zu reden?" Ich schüttelte den Kopf und lief weiter. "Das ist absurd." Was wollte er im Wald? Also reden ganz sicher nicht. Da war ich mir hundertprozentig sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaires.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald (Elena and Damon)   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald (Elena and Damon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: