The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Wald (Angelina und Caroline)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 3:42 pm

Ich ging in den Wald. Ich weiß es war gefährlich aber ich wollte spazieren gehen. Na ja ich ging also in de Wald. Ich sah auf einen Busch. Dort raschelte etwas. Ich rann tiefer in den Wald hinein. Ich drehte mich um und plötzlich kanllte ich gegen einen Baum. Ich war in Ohnmacht gefallen. Nach einer Zeit wachte ich wieder auf. Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 3:47 pm

Ich ging in den Wald, um ein paar Pärchen aufzulauern. Doch dann sah ich eine Blondine. Sie knallte gegen einen Baum. Typisch Blondinen! Blöd wie eh und jeh! dachte ich und grinste. Dann ging ich auf sie zu. Als sie wieder zu sich kam, sagte ich mit einem frechen Grinsen zu ihr "Na, Blondie? Heute mal das Gehirn zu Hause gelassen oder wieso läufst du gegen nen Baum?", ich spürte ein Brennen in meiner Kehle, aber ich kontrollierte mich. Schließlich wollte ich noch etwas mit ihr spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 3:54 pm

" Hahaha. " Sagte ich und stand auf. Ich wolte gehen aber sie hielt mich fest. " Lass mich Los! Ich will nach Hause!! " Sagte ich und sah zu ihr böse. Was will die von mir??? Soll die mich doh in Ruhe lassen!! Dachjte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 3:59 pm

Ich zeigte ihr mein wahres Gesicht und ließ sie los. Dann grinste sie böse an und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Nach Hause wirst du nicht mehr kommen, Blondie!", sagte ich mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme. Das Brennen in meiner Kehle wurde stärker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:05 pm

Ich war geschockt. Dan versuchte ich wegzulaufen. Ich stolperte aber dann. " Lass mich in Ruhe! " Schrie ich sie an. Lass mich i Ruhe d blöde Kuh! Dachte ich mir und sah dann wieder böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:11 pm

Ich ging langsam aber bedrohlich auf sie zu. "Süß. Ich soll dich in Ruhe lassen? Ihr Menschen sagt immer das selbe.", ich lachte leise. Dann beugte ich mich zu ihr runter, hob sie an ihrem Hals hoch und drückte leicht zu. Ich wollte noch etwas Spaß mit ihr haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:15 pm

Ich versuchte mih zu befreien ging aber nicht. " Was willst du von mir du Blöde! " Sagte ich und hat etwas angst. Ich sah noch immer so böse zu ihr. Die ist ja verrückt!! Dachte ich mir und bereute es in den Wald hinein gegeangen zu seien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:22 pm

Ich grinste sie böse an. Ich senkte meinen Kopf zu ihren Hals. Nache einiger Zeit ließ ich von ihr ab. Sie fiel vor mir auf den Boden. Aber sie lebte noch. Sie war nur schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:28 pm

Ich war schwach. Ich versuchte aufzu stehen aber es gekling mir nicht. " Geh weg! " Sagte ich zu ihr und sah sie normal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:34 pm

Ich hob sie auf und sah ihr in die Augen. "Es ist nichts passiert. Du hast mich noch nie gesehen.", sie würde mir glauben. Dann tat ich besorgt und fragte "Alles ok? Was ist denn passiert?", vielleicht würde ich sie töten. So genau wusste ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:40 pm

" Es ist nichts Passiert. " Sagte ich dann. Dann sagte ich: " Ich bin gegen einen Baum geknallt und dann in ohnmacht gefallen. " Sagte ich dann und konnte mich an gar nichts errinern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:46 pm

"Brauchst du Hilfe?", fragte ich und tat wieder besorgt. "Was machst du überhaupt hier so ganz alleine?", sie erinnerte sich an nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:47 pm

" Ich wollte nur spazieren gehen. Dann hörte ich etwas rascheln und bin tiefer in den Wald gelaufen. " Sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:51 pm

"Hm. Soll ich dich nach draußen begleiten?", frage ich sie. Vielleicht würde ich sie auf den Weg töten. Irgendwie hatte ich Lust darauf. Ich sah auf ihren Hals. Ok, ich habe sie ziemlich erwischt. Cool. dachte ich und grinste innerlich. Doch von aussen sah ich das Mädchen besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:55 pm

" Ja, wäre gut. " Sagte ich und lächelte. " Dann gehen wir. " Sagte ich und ging schon mal voraus. Sie ging hinter mir. " Sagmalwie heißt du eigentlich=? " fargte ich sie. Schließlich wusste ich noch nicht ihren namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 4:58 pm

"Ich bin Angelina. Und du?", antwortete ich den Mädchen. Eigentlich interessierte es mich überhaupt nicht, aber egal. Ich ging neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 5:02 pm

" Ich heiße Caroline. " Sagte ich ihr. " Wie lange bist du schon in Mystic Falls? " fargte ich sie. Ich hörte brav zu. Als wäre es meine Freundin. Und das fand ich sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Sa Okt 23, 2010 5:05 pm

"Seit ein paar Wochen. Bin mit meinen Eltern her gezogen.", antwortete ich. Ich starrte auf den Weg vor uns. Bald würden wir am Waldrand ankommen. Ich wollte sie noch im Wald töten. Aber ich wartete noch kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   Fr Okt 29, 2010 8:34 pm

" Achso. " Sagte ich wir gingne weiter. Ich bin froh wieder nach Hause zu kommen! hier ist es sehr kalt! und ich wollte nur kurz spazieren gehen! Dachte ich mir und sah zu Angelina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald (Angelina und Caroline)   

Nach oben Nach unten
 
Wald (Angelina und Caroline)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: