The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Der Wald (Angeliena & Rose)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 8:29 pm

Ich ging in den Wald. Ich hatte hunger. Ich jagte ein Reh, und aß es dann. Ich ließ es leigen und ging wiedr nacvh Hause. Dann al es dunkel war kam ich wieder. Ich kam, weil ich einen Spaziergang machen wollte. Ich ging durch den Wald. Ein paar Menschen waren hier. Manche knutschten und manche tranken etwas. Ich blieb von ihnen weg. Dann blieb ich stehen und lehnte mich an eienn Baum an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 8:35 pm

Ich ging in den Wald, um etwas spazieren zu gehen. Es waren ein paar Menschen anwesend. Beute. Aber ich hatte gerade jemanden ausgesaugt. Die Menschen lassen sich immer leichter täuschen. Dann sah ich ein Mädchen an einen Baum angelehnt stehen. Sie war ein Vampir. Das spürte ich. Ich ging zu ihr und sagte "Hi.", ich hatte schon seit langer Zeit keinen Vampir mehr getroffen. Dann grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 8:44 pm

Als ich bemerkte das mich jemand ansprach, lehnte ich mich nich mehr an. Ich stand dann gerade und sah zzu ihr. " Hey. Ich heiße Rosalie, und du? " fragte ich sie und grisnte zurück. Endlich mal wieder mit einen sprechen! Dachte ich mir und ging etwas näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 8:52 pm

"Ich bin Angelina.", antwortete ich Rosalie. Dann sah ich mich kurz um. "Menschen kann man so leicht täuschen, nicht wahr? Sie merken nichtmal, dass wir Vampire sind. Naja, bis wir ihnen unser wahres Gesicht zeigen.", sagte ich zu ihr. "Es ist immer wieder lustig, ihr Gesicht zu sehen, nicht wahr?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 8:55 pm

" Ja, das stimmt. " Sagte ich. Ich hatte erst kurz angefangen Tierblut zu trinekn. Manchmal trinke ich auch Menschenblut. " Sie sind ja so dumm! " Sagte ich und lachte. Plötzlich kam ein Mensch vorbei. Es war ein Junge. " Hey! " Sagte er zu uns und ging auf uns zu. Na super. Dachte ich mir und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:07 pm

"Wenn man von Menschen redet, da ist auch schon einer! Lust auf ein Spielchen?", sagte ich so leise zu Rosalie, dass nur sie es hören konnte und lächelte böse. Dann wendete ich mich zu dem Jungen und sagte "Hi. Na, wie gehts?", dabei lächelte ich ihn süß an. Ein bisschen Spaß tut doch immer gut! dachte ich. "Ich bin Angelina. Und du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:11 pm

" Jap. " Sagte ich ebenfalls so leise wie sie." Ich heiße John. Angelina ist ein sehr hübscher Name! und wie heißt du? " Sagte er dann zu mir. Ich lächelte. " Mein Name ist Rosalie. " Sagte ich zu ihm. Er kam näher auf Angelina zu. " Was macht en so eine Schönheit hier alleine im Wald? " fragte er sie und lächete sie an.


Zuletzt von Rosalie Mores am Sa Okt 16, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:26 pm

"Wir sind hier spazieren gegangen.", antwortete ich John. "Lass uns doch noch ein Stückchen weiter gehen.", schlug ich vor. Ich wollte mit ihm und Rosalie allein sein. Zeugen könnten wir nicht gebrauchen. Vor allem, wenn wir ihn töten. Ich ging einen Schritt näher auf John zu und lächelte ihn an. Dann flüsterte ich zu Rosalie "Komm, wir gehen ein Stück tiefer in den Wald. Zeugen wären blöd, wenn wir ihn töten.", aber nur so leise, dass nur Rosalie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:29 pm

" Ok! " Sagte i9ch auch so leise das es nur Angelina hören konnte. Dann gingen wir tiefer i nd en Wald. Das habe ich lang nicht mehr gemacht! Ich habe eiinfach nur getötet. Obwohl speieln so ein Spaß macht!Q Dachte ich mir und lächelte. Dann bliebenh wir stehen. Wir waren ganz tief im Wald. Ich lächelte ihn an. John war ganz still darweil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:40 pm

Ich ging näher zu John. Als ich ihm am nächsten war, er wollte mich schon fast küssen, lächelte ich ihn böse an und zeigte ihn dann mein wahres Gesicht. Erschrocken wich er zurück. "Was ist los?", fagte ich und lachte. "Willst du keinen Kuss?" Ich schaute zu Rosalie. "Komm, Rosalie! ABer lass ihn noch einen kleinen Vorsprung! Wir holen ihn eh ein!", sagte ich zu ihr, als er los rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:44 pm

" okay. " Sagte ich und wartete. Dann als er schon weit wa liefen wir dan zu ihn. Nun zeigte ich auh mein wahres Gesicht. Er wollte dann in die andere Richtung laufen. Da stand aber schon Angelina. Ich lachte im inneren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:55 pm

"Huhu!", sagte ich zu John und lachte böse. Dann packte ich ihn an den Schultern und schleuderte ihn in Rosalies Arme. Dann rannte ich mit Vampirgeschwindigkeit zu ihm. "L-l-asst mich in Ruhe!", stotterte er. "Och wie süß.", sagte ich und grinste böse. Ich legte meinen Kopf zur Seite. Dann sah ich zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 9:59 pm

" Ja, echt süß! Ich habe im zum fressen gern! " Sagte ich und kicherte. Ich hielt ihn fest. Ich sah zu ihn. Er wollte sich befreien aber das konnte er nicht. " Das hilft nichts! " Sagte ich dann und sah ihn an. Dann sah ih zu Angelina." Was werdet ihr mit mir machen? " fargte er ängstlich. Ich versuchte sich noch immer zu bfreien und dann gab er es aber auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:15 pm

"Wir", sagte ich zu John "werden etwas Spaß mit dir haben.", ich grinste. Dann strich ich mit meinen Fingern über sein Gesicht. Er blieb ruhig stehen. Sein Herz schlug schneller vor Angst und ließ das Blut in seinen Adern pulsieren. "Appetit, Rosalie?", fragte ich Rosalie und lächelte böse. Dann strich ich mit einen Finger über sein Gesicht und hinterließ mit meinen Fingernagel eine kleine Wunde. Ich leckte meinen Finger ab. Dann biss ich in seinen Hals. Das Blut ronn meine Kehle hinunter. Ich hörte rechtzeitig auf, damit John noch lebte. Schließlich wollte ich noch etwas Spaß mit ihn haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:22 pm

Ich grsinte. " Nein, nicht jetzt ind dieser Stunde. " Sagte ich und kicherte. Er war schwach aber nicht sehr schwach. " Was.....? " fargte er und bekam noch mehr Angst. Ich ließ ihn lo. Er stürzte dan auf den Boden. Er wollte wegrenen. Er konnte aber nicht aufstehen. Er krichte rückwehrts weg und knallte geggen ein Baum. " Aua! " Schrie er. " Pst! " Sagte ich und ging zu ihm. Ich biss nur kurz in seienn Hals neben Angelinas Biss. Ich ging dann ein kleines bisschen von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:36 pm

"Siehst du das, Rosalie? Darum kann ich Menschen nicht leiden. Sie sind so hilflos. Sie können sich nicht wehren. Nicht gegen uns.", sagte ich zu Rosalie und grinste. Dann hob ich John wieder auf. Immer noch zu Rosalie gewand, sagte ich "Aber es macht Spaß, mit ihnen zu spielen.", ich schleuderte John auf den Waldboden. Er sah ziemlich fertig aus. Dann legte ich meinen Kopf schief und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:40 pm

" Jap. Sehr Spaß! " Plötzlich raschelte es. Es war sicherlich ein Mensch. Das konnte ich riechen. " Da kommt einer. " Sagte ich zu Angelina. Ich sah nach oben. Ich verschwand nur kurz. Dann jkam ih wieder zurück. " Ich war nur kurz weg. " Sagte ich zu ihr. Dann sah ich wieder zu John der sich an die Wunde griff. Er sah skeptisch aus. Dan sah ich wieder zu Angelina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:51 pm

"Das sind Bisswunden, Schätzchen. Wir sind Vampire. Aber das hast du bestimmt schon kapiert.", sagte ich, als wäre das das normalste der Welt. Ich hob John auf. "Was sollen wir mit ihn machen?", fragte ich Rosalie. Ich lächelte John böse an. "Er sieht schon ziemlich fertig aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 10:54 pm

" Keine Ahnung. Irgendwo halt. " Sagte ich und grsinte böse. Der Mensch ging nach vor. Es war anscheindend seine Schwester. " John? Bist du hier? " fargte es und ging näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 11:11 pm

Ich betrachtete das Mädchen. "Suzie! Renn weg!", keuchte John. Ich sah Suzie an. "Suzie, also.", ich grinste sie böse an. "Ist das dein Bruder?" "Lass John in Ruhe!", schrie sie mich an. Ich ließ ihn los, rannte mit Vampirgeschwindigkeit auf sie zu, packte sie und schleuderte sie neben John auf den Boden. "Ich mag es nicht, wenn man mich anschreit.", ich kniete mich zu ihr nieder "Kapiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 11:15 pm

Sie versuchte wegzurennen. Da pckte ich sie am Arm. Dann schmieß ich sie zu einen Baum. Dann hatte sie einen Schnitt und blutete. " Na ja. " Sagte ich ubnd ging mit Geschwindigkeit wauf sie zu. Dann sah ich ihre Wunde an. Jetzt hatte ich ekien Hunger, also ließ ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   Sa Okt 16, 2010 11:26 pm

Mir wurde langweilig. "Wen von beiden sollen wir als erstes töten?", fragte ich und sah abwechselnd zwischen Suzie und John hin und her. John stand auf und wollte wegrennen. "Bleib hier." "Lass John entlich in Ruhe!", schrie das Mädchen. Ich rannte wieder mit Vampirgeschwindigkeit zu ihr und packte sie am Hals. "Du sollst mich nicht anschreien!", fauchte ich sie an. "Ich schlage vor, wir töten sie zu erst!", sagte ich zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   So Okt 17, 2010 10:50 am

" Ja, dafür bin ich auch! Das geschreie geht mir schon auf die Nerven! " Sagte ich zu ihr. " Lassr sie ihn Ruhe! Lasst uns beide in Ruhe! " Schrie John. Er wollte gar nicht schreien aber was anderes blieb in nicht übrig. Ich rannte zu ihm. " Sei leise oder wir töten dich zuerst! " Sagte ich und packte im auch am Hals. Dann ließ ich im los und er fiel am Boden. Dann weinte Suzie. Ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   So Okt 17, 2010 11:00 am

"Immer dieses rumgeheule! Mir reichts langsam!", sagte ich und biss Suzie in den Hals. Dann saugte ich sie bis auf den letzten Tropfen aus. "Sorry. Aber ein Genickbruch wäre zu leicht gewesen.", sagte ich während ich mir das Blut vom Gesicht wischte. "Und die Kleine hat echt genervt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   So Okt 17, 2010 11:03 am

" Jap, das war schon nerbvig. " Sagte ich. " Suzie? Was habt ihr gemacht!!!! " Schrie John. " Kannst du mal ne ruhe geben? " fragte ich ihn und packte ihn wieder am Hals. " Das geht mir so auf die Nerven! " Sagte ich ihm. Dann lies ich ihm wieder fallen. Ich blieb bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald (Angeliena & Rose)   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald (Angeliena & Rose)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: