The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Der Park (Katherine und Elisabeth)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Sa Okt 09, 2010 11:28 pm

Ich ging am See entlang und schaute mir dabei die anderen Personen an. Mal wieder kein Sinn für Mode! dachte ich mir und schüttelte leicht den Kopf. Dann suchte ich mir eine Bank und setzte mich. Dann sah ich ein Mädchen, dass wie diese Elena aussah. Ich wartete, denn es sah so aus, als würde sie auf mich zugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 12:46 am

Ich ging auf ein Mädchen zu sie starrte mich an als würde ich sie kennen oder sie kannte zumindestens Elena. Wie das nervt! Ich schielte zu ihr und lächelte ihr böse zu. Genau vor ihr blieb ich dann stehen und schaute sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 12:56 am

Ja, das war Elena. Darin war ich mir zu 100% sicher. Ich lächelte. Elena war ok. Naja, einigermaßen. "Hi Elena! Setz dich zu mir! Wie gehts?", mir war eh langweilig also schadete mir eine Unterhaltung nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:00 am

Jetzt nervt mich diese dumme Blondine auch noch! Gott ehy!
Ich schaute das Mädchen mit einem falschem lächeln an. "Ich bin nicht Elena, meine Liebe." antwortete ich ihr und mein lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:06 am

Wie jetzt? dachte ich, als das Mädchen sagte, dass sie nicht Elena ist. "Wer bist du dann?", wollte ich wissen. "Du siehst Haargenau so aus wie sie!", verwundert sah ich sie mir nochmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:09 am

"Jaja, sag mir was neues! Ich bin Katherine und NEIN Elena hat keine Zwilingsschwester." sagte ich zu dem nervigen blonden Mädchen und zwinkerte ihr zu.
Warum waren eigentlich immer die Blondienen die nervigsten?. ich seufzte und schaute zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:16 am

Ok... Das ist seltsam... dachte ich. "Katherine also... hm. Ich bin jedenfalls Elisabeth!", sagte ich zu den Mädchen und lächelte. Gruselig. Aber jeder soll ja einen Doppelgänger haben. ich spielte mit einer Haarsträhne von mir. Als ich merkte, dass sie immernoch stand, sagte ich "Kannst dich ruhig setzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:20 am

Ich tat ihr den gefallen und setzte mich zu ihr. "Elisabeth... das ist aber ein schöner Name."
Das fand ich wirklich ich kannte ihn noch von früher da er sehr Altmodisch war.
"...und du bist eine Freundin von Elena?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:26 am

Als Katherine sagte, dass Elisabeth ein schöner Name sei, antwortete ich "Danke. Deiner ist aber auch cool!" Und als sie fragte, ob ich eine Freundin von Elena sei, sagte ich "Ich kenne sie. Sie kennt mich. Wir reden mal miteinander. Mehr aber auch nicht.", ich lächelte sie an. "Kennst du Elena?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 1:55 am

"Ja leider." antwortete ich ehrlich. "aber auch nicht besonders doll..." sprach ich weiter.
"Und was ist mit Caroline ist das eine Freundin von dir? Bist du auch beim Cheerleading?"
fragte ich sie weiter und mein lächeln wurde freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:03 am

"Ja ich bin auch Ceerleader.", antwortete ich. "Ich mag Caroline.", sagte ich, als Katherine fragte, ob Caroline eine Freundin von mir ist. "Kennst du Stefan Salvatore? Er hat einen echt heißen Bruder namens Damon.", ich kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:06 am

"Glaub mir ich kenne die Salvatore Brüder schon sehr lange." sagte ich und lachte.
Wenn sie wüsste wie lange? Ich grinste sie an. "Also stehst du auf Damon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:13 am

Als sie fragte, ob ich auf Damon stehe, antwortete ich ihr "Ja! Und wie! Er hat so eine coole Art!", ich beugte mich zu ihr rüber. "Denkst du, er steht auf mich?", danach setzte ich mich wieder normal hin uns schaute eine Zeit lang in den Himmel. Danach schaute ich wieder Katherine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:17 am

Meine Gesichtszüge wurden wieder zu einem bösen grinsen. Ich beugte mich zu ihr vor und flüsterte: "Ich denke nicht!" dann lehnte ich mich zurück. "Wenn ich du wäre würde ich ihn ganz schnell wieder vergessen." Es war als Tipp gemeint aber selbt ich merkte das es wie eine Drohung klang. Aber was solls?... Ich seufzte und schaute die dumme Blondine weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:24 am

Ich schaute sie böse an. Dann grinste ich. "Wieso? Stehst du etwa auf ihn?" Ich werde weiterhin mit Damon flirten und ihn mich nähern! Was denkt sich dieses Elena Double eigentlich wer sie ist?! dachte ich. Doch äußerlich grinste ich Katherine immer noch an. Dann sah ich sie neugierig an. "Oder kennst du ein Geheimnis über ihn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:29 am

Oh man ist die dumm ehy. "Ein Geheimmis? nichts nur eins ich weiß so gut wie alles über ihn." sagte ich zu ihr. "Du kannst es ja versuchen... aber du wirst dir umsonst mühe geben." sagte ich dann und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:37 am

Um das Thema zu wechseln, sagte ich "Und, was machst du so den ganzen langen Tag?", dann sah ich auf den See. Wenig später sah ich wieder zu Katherine. Ich spielte mit einer Strähne von meinen Haaren. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:41 am

"Mit dummen blondinen sprechen." antwortete ich ihr immer noch lächelt dabei stand ich wieder auf, und schaute mich um, es schaute gerade niemand dennoch hatte ich gerade keine lust sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:47 am

"Ich bin nicht dumm!", antwortete ich gereizt. Als sie aufstand, hoffte ich, sie würde gehen. "Doofe Kuh...", flüsterte ich leise. Ich hoffte, sie würde es nicht hören. Ich verschränkte die Arme. "Und du, du bist auch nicht gerade besser!", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 2:56 am

Ich wollte gerade gehen als das doofe Mädchen mich doch tatsächlich als doofe Kuh beschimpfte. Ich drehte mich blitzschnell zu ihr um und riss sie mit mir auf den Boden.
"Was hast du da gesagt?" schrie ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:00 am

"Lass mich los du Freak!", schrie ich und versuchte, mich gegen sie zu wehren. "Du spinnst doch!", ich sah ihr wütend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:08 am

Ich grinste ich beugte mich zu ihrem Hals und biss sie. Ich hörte schnell genug wieder auf
da ich nicht vor hatte sie zutöten. "Pass auf, was du sagst." flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:13 am

Geschockt fasste ich an meinen Hals und sah meine Hand an. "Was zum... Was hast du getan?", ich hatte total Angst vor Katherine. OMG! Was hat die getan! Ich blute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:16 am

Ich stand wieder auf und zog sie mit auf. "Du brauchst keine Angst haben" Ich lächelte sie an. "Ich kenne Damon schon seit ca. 400 Jahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:20 am

Als sie aufstand und mich mit nach oben zog, sagte sie "Ich kenne Damon schon seit ca. 400 Jahren.", darauf antwortete ich ihr "Was? 400? Was meinst du mit 400 Jahren? Was ist hier los? Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   

Nach oben Nach unten
 
Der Park (Katherine und Elisabeth)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: