The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Im Wald (Elisabeth und Melli)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Im Wald (Elisabeth und Melli)   So Okt 31, 2010 11:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich lief in den Wald. Ich weinte. " Er hat mich werlassen!! " schrie ich weinend. Er hat einfcah dieses andere Mädchen geküsst! Dachjte ich mir und ließ mich am Boden fallen. " Ich würde jetzt nur sterben! " sprach ich und weinte weiter. Wieso ist nicht hier meine alte Freundin Elisabeth?? Die könnte ich jetzt gebrauchn!! Dachte ich mir und heulte weiter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:34 pm

Ich kniete mich neben Mel hin. "Mel! Komm schon! Mach die Augen auf!", schrie ich hysterisch und klatschte ihr leicht auf die Backe. "Bitte!", ich sah sie verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:36 pm

Ich machte die Augen nicht auf. Ich war sehr schwach. Ich atmete shwer. Oh gott. dachte ich mir noch und ich atmete immer langsamer. Ich wollte zu Beth schauen aber das konnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:48 pm

Ich kannte es zwar nicht genau, aber ich wusste dass man Vampirblut rinken und dann sterben muss um ein Vampir zu werden. Und bei ihr sah es schlecht aus. "Mel... schaffst du es?", fragte ich leise. Ich wollte nicht, dass sie auch ein Vampir wird. Aber noch weniger wollte ich ihren Tod. "Entweder du überlebst oder...", ich machte eine kurze Pause. "... oder ich muss dich auch zum Vampir machen.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:55 pm

" nein. " Sagte ich ganz schwach und leise. Ich wollte kein Vampir sein. Obwohl es schon ganz praktisch wäre. Aber das war egal. Hauptsache ich überlebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 9:58 pm

Ich merkte, dass sie immer schwächer wurde und suchte mir einen spitzen Stein. Damit ritzte ich meinen Arm auf und presste ihn gegen Mels Mund. "Ich muss es tun.", sagte ich leise. Dann brach ich ihr Genick und wartete ab. Sie würde bald zu sich kommen. Es tut mir alles so leid! Aber mir bleibt nichts anderes übrig! dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 10:06 pm

Es ging schnell. Ich trank Beths Blut und dann brach sie mir das Genick. Ich wachte nach einiger Zeit auf. " Aua. " Sagte ich und setzte mich hoch. " Was ist passiert?? " fragte ich sie und griff auf meinen Hals. " Bihn ich etwa ein.." Ich machte eine kleine Pause. " ...Vampir??? " fragte ihc und sah zu Beth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 10:43 pm

"Ich musste es tun Mel. Du hättest es nicht überlebt.", ich sah sie entschuldigend an. "Es tut mir so leid.", meinte ich. "Du, du musst...", ich machte wieder eine kleine Pause "... jetzt Menschenblut trinken, oder du stirbst.", sagte ich schliesslich. Was habe ich dir nur angetan, Mel? "Ich hatte keine andere Wahl.", meinte ich und brach in Tränen aus. "Ich wollte das doch alles nicht! Nur dieser Vampir und du und es ging alles so schnell!", schluchzte ich und ging ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 10:55 pm

" Es ist nicht deine Schuld! VDasc war der Vampir! " Sagte ich und stand auf. Plötzlich kam ein Mensch vorbei. " Hallo Lädys! " Sagte er und ging zu uns. Es war ein Junge. Sollte ich ihn töten? ich trink aber sicherlich kein Blut! Das ist so ehklich! dachte ich mir und sah ztu Beth. " Hey. " Sagte ich zu ihm. Ich winkte ihm zu und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 10:59 pm

Ich ging zu Mel und sagte "Trink sein Blut! Du musst es tun! Sonst stirbst du!" leise zu ihr. Dann lächelte ich den Jungen zu. Danach sah ich wieder Mel an. Mein Blick war bittend. Ich will sie nicht verlieren! dachte ich und sah schnell wieder zu dem Jungen. "Na, wie gehts?", fragte ich ihn und kam etwas zu ihm. "Meine Freundin braucht deine Hilfe!", bat ich ihn und führte den Jungen zu Mel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:08 pm

" okay. " sagte er zu mir. " Das kann ich nicht! " Sagte ich. Ich werde es einfach tun! Egal wie es schmeckt! dachte ich mir und ging näher zu ihm. Nun biss ich ihm in den Hals. Irgendwie schmeckte es gut. Ich saugte weiter biss er Blutleer war. Ich war voll mit Blut beschmiert. " Was habe ich getan? " fragte ich Beth. Ich sah sie an. Ich ließ den Jungen am Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:14 pm

"Du musstest es tun.", antwortete ich ihr. Dann sah ich auf die Leiche. Ich habe es auch tun müssen. Ich wollte alles nicht! dachte ich. Dann fing ich wieder an zu weinen und ging wieder ein paar Schritte zurück. Langsam lehnte ich mich an einen Baum an und vergrub das Gesicht in meinen Händen. "Ich wollte das nicht tun! Du und... ich musste!", schluchzte ich und man hörte mich kaum. "Alles meine Schuld! Alles!", heulte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:18 pm

" Ist doch egal! Das beweist das du eine wahre Frweundin bist! " Sagte ich und ging zu ihr. " Wein nich! " Sgat eihc zu ihr und lehnte ich mit ihr am Baum. " Es ist passiert! Mann kan nichts ändern! " Sagte ich zu ihr und umarmte sie. Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:22 pm

"Was habe ich dir angetan? Ich musste auch zum Vampir werden. Sonst wäre ich auch gestorben.", meinte ich und sah sie traurig an. Vielleicht würde ich es ihr erzählen. Wie ich zum Vampir geworden bin. Aber da müsste sie mich fragen. Ich sah auf den Boden. "Es war so... schmerzhaft.", sagte ich leise und sah dann wieder zu Mel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:26 pm

" Was ist denn passiert? " fargte ich sie und sah sie an. " Nur wenn du willst. Du musst nicht. " Sagte ich zu ihr und sah in den Sternenhimmel. Es war ein schöner Sternenhimmel. Ich grisnt3. Dann sah ich in den Wald. Ich sah dann wieedr zu Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:34 pm

Ich atmete tief durch. Dann erzählte ich "Es war vor einen Tag. Ich war allein mit meinen Eltern zuhause. Mein Freund hat auch bei mir übernachtet. Er ist auch ein Vampir. Aber er war draußen. Jedenfalls klingelte es an der Türe und draußen stand ein Mädchen. Ich bat sie herein und dann griff sie mich an. Zuerst schleuderte sie mich auf meinen Wohnzimmertisch aus Glas. Überall steckten die Scherben in mir und überall war mein Blut. Es tat so weh. Dann hat sie mich gegen ein Regal geworfen und Bücher sind auf mich hinab gefallen. Alles war voller Blut und mir wurde schlecht. Alles tat so weh. Und dann hat sie mich gebissen und mich fast ausgesaugt. Sie ging und wenig später kam mein Freund. Er heisst übrigens Dean. Er musste mich verwandeln.", ich fing wieder an zu weinen. "Es war so grauenhaft.", schluchzte ich. Dann begann ich zu zittern. Ich stand kurz vor einem Nerven zusammenbruch. "Und jetzt der Vampir hier und du... und er zu mir... und ich, ich musste..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:38 pm

" Daran arfst du nicht mkehr denken! " Sagte ich zu ihr. " Denk an was lustiges! Was du früher gemacht hast! Als du noch kein Vampir warst. " Sagte ich zu ihr und legte meinne Arm über sie. " Es wird alles wieder gut! " Saghte ich zu ihr. " Was ist eigentlich mit den Vampirkram? Muss ich aufpassen wegen Knoblauch oder Kürbise? Oder kann ich mich nie wieder im Spiegel anschaun? " Sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:43 pm

"So, so genau weiss ich das nicht... aber Knoblauch und so ist quatsch.", ich hörte kurz auf zu heulen. Doch dann begann ich wieder. "Ich, ich, ich... ich wollte das nicht!", meinte ich und schließlich rannte ich fünf Bäume weiter. "Lass mich einfach! Ich will mit niemanden etwas zu tun haben! Ich töte eh nur alle! Ich bin ein Monster...", schluchzte ich und sah auf den Boden. "Ich habe dich verwandelt, weil ich einfach dumm war! Es ist so grauenhaft! Und ich habe dir das angetan!", schluchzte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:49 pm

" Hör auf. Du hast mir das Leben gerettet. Na ja nichtb ganz. Aber ich fand Vampire schon cool. " Sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Mo Nov 01, 2010 11:54 pm

"Ja, aber... aber du... ich wollte dich nicht beissen... ich... ich...", schluchzte ich weiter "Ich bin eine schlechte Freundin!", wieder leifen mir ein paar Tränen über die Wangen. "Ich bin... ich bin so blöd!", traurig sah ich weiterhin auf den Waldboden. "Was habe ich dir... ich wollte das nicht...", meinte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 1:52 pm

" Er hätte mich wieso getötet! Wenn ich auch ein Vampir wäre hätte ich das auch gemacht! " Sagte ich zu ihr. Ih gng ein bisschen näher zu ihr. " ergess es einfach! Ich weißdu wolltest es nicht! " Sagte ich zu ihr und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 3:58 pm

"Ich wollte dich beschützen, Mel! Aber er war zu stark. Hätte ich dich nur bschützen können...", meinte ich und sah sie an. "... dann wärst du jetzt noch ein Mensch und hättest ein normales Leben.", führ ich fort. "Deswegen habe ich auch solche Schuldgefühle!", fügte ich noch hinzu. "Und deswegen tut es mir auch so unentlich Leid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 4:24 pm

" Ist doch egal! Wärst du nicht, wäre i9ch schon tot. Und ich wollte nicht sterben. Es ist gut so. Verstanden? " Sagte ich zu ihr und ging zu ihr. Ich lächlte.Ich wollt wirklich nicht sterben! dachte ich mir und sah u ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 4:35 pm

"Ok.", meinte ich und ein Lächeln machte sich über mein Gesicht breit. "Lass uns zu mir gehen, ja? Hier ist es so ungemütlich!", meinte ich. "Sagmal, wie willst du dich ernähren? Menschenblut oder Tierblut? Ich weiss noch nicht so genau. Aber ich glaube, dass ich Menschenblut nehme.", ich legte meinen Arm um ihre Schulter und machte mich mit ihr auf den Weg aus dem Wald, während ich auf eine Antwort von Mel wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 4:48 pm

" Ich weiß nicht. Vielleicht nehme ich auch Menschenblut. Ich weiß noch nicht. " Sagte ich u ihr und grsinte sie an. " Können wir auch schlafen? " fragte ich sie und wir gingen raus aus den Wald. Es war einfach schön mit meiner besten Freundin durch den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 4:55 pm

"Hm. Ich bin die ganze Zeit durch die Gegend gewandert. Da habe ich nicht geschlafen.", meinte ich. "Weisst du was? Ich fühle wieder so ein Brennen im Hals. Von deinem Blut habe ich nicht viel genommen. Verdammt, habe ich hunger!", sagte ich schliesslich und leckte mir über die Lippen. "Mel, lass uns in die Stadt gehen und schauen, wer noch alles rumläuft.", fügte ich noch hinzu und lächelte. Irgendwie war mein Lächeln dieses Mal so anders. So... böse. Aber das merkte ich kaum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald (Elisabeth und Melli)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Elisabeth Seitz
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: