The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Iconab
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Unbena17
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 100x3511
Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 100x3510

 

 Im Wald (Elisabeth und Melli)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptySo Okt 31, 2010 11:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich lief in den Wald. Ich weinte. " Er hat mich werlassen!! " schrie ich weinend. Er hat einfcah dieses andere Mädchen geküsst! Dachjte ich mir und ließ mich am Boden fallen. " Ich würde jetzt nur sterben! " sprach ich und weinte weiter. Wieso ist nicht hier meine alte Freundin Elisabeth?? Die könnte ich jetzt gebrauchn!! Dachte ich mir und heulte weiter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 5:01 pm

" Ok. " Sagte ich zu ihr. " Hey! Da ist ein Paar! " Sagte ich zu ihr und zeigte auf ihnen. Ich rannte zu ihnen. Ich nahm sie an der Hand und gab sie zu Beth. Ich biss den Jungen in sein Hals. " Lecker. " Sagte ich. Das Mädchen erschrak und rannte weg. Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 5:11 pm

Ich leckte über meine Lippen und rannte vor das Mädchen. Ich packte sie und schleuderte sie gegen einen Baum. Sie fiel zu Boden und sah mich voller Angst an. Es war so unbeschreiblich. Irgendwie machte es mir Spaß. Dann packte ich sie und biss in ihren Hals. Sie zappelte, hörte aber langsam damit auf. Ich spürte, dass sie kein Blut mehr in sich hatte. Also ließ ich sie los. Ihre Leiche fiel auf den Waldboden. Ich schmiss sie in ein Gebüsch und wischte mir das Blut von meinen Mund ab. "Schon besser.", meinte ich. Wieder lächelte ich irgendwie böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 8:19 pm

Ich warf ihn ebenfalls ins Gebüsch. Ich lächelte. " Jetzt bin ich satt. " Sagte ich und lachte. " Also gehen wir weiter. " Sagte ich zu ihr und lächelte. Ich rannte ein bisschen. Es machte echt Spaß. Ich blieb dann bei Beth stehen. Da war auch scho das Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Im Wald (Elisabeth und Melli) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Wald (Elisabeth und Melli)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Park (Katherine und Elisabeth)
» Der Park (Rosalie und Elisabeth)
» Das Café (Alex & Elisabeth)
» Im Wald (Elena and Damon)
» Im Wald (Lexi & Lilja)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: