The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Im Wald (Elisabeth und Melli)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Im Wald (Elisabeth und Melli)   So Okt 31, 2010 11:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich lief in den Wald. Ich weinte. " Er hat mich werlassen!! " schrie ich weinend. Er hat einfcah dieses andere Mädchen geküsst! Dachjte ich mir und ließ mich am Boden fallen. " Ich würde jetzt nur sterben! " sprach ich und weinte weiter. Wieso ist nicht hier meine alte Freundin Elisabeth?? Die könnte ich jetzt gebrauchn!! Dachte ich mir und heulte weiter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 5:01 pm

" Ok. " Sagte ich zu ihr. " Hey! Da ist ein Paar! " Sagte ich zu ihr und zeigte auf ihnen. Ich rannte zu ihnen. Ich nahm sie an der Hand und gab sie zu Beth. Ich biss den Jungen in sein Hals. " Lecker. " Sagte ich. Das Mädchen erschrak und rannte weg. Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 5:11 pm

Ich leckte über meine Lippen und rannte vor das Mädchen. Ich packte sie und schleuderte sie gegen einen Baum. Sie fiel zu Boden und sah mich voller Angst an. Es war so unbeschreiblich. Irgendwie machte es mir Spaß. Dann packte ich sie und biss in ihren Hals. Sie zappelte, hörte aber langsam damit auf. Ich spürte, dass sie kein Blut mehr in sich hatte. Also ließ ich sie los. Ihre Leiche fiel auf den Waldboden. Ich schmiss sie in ein Gebüsch und wischte mir das Blut von meinen Mund ab. "Schon besser.", meinte ich. Wieder lächelte ich irgendwie böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   Di Nov 02, 2010 8:19 pm

Ich warf ihn ebenfalls ins Gebüsch. Ich lächelte. " Jetzt bin ich satt. " Sagte ich und lachte. " Also gehen wir weiter. " Sagte ich zu ihr und lächelte. Ich rannte ein bisschen. Es machte echt Spaß. Ich blieb dann bei Beth stehen. Da war auch scho das Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald (Elisabeth und Melli)   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald (Elisabeth und Melli)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Elisabeth Seitz
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: