The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Iconab
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Unbena17
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 100x3511
Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 100x3510

 

 Der Park (Rosalie und Elisabeth)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich ging den Park entlang und beobachtete die Leute. Naja, viele sind nicht da. dachte ich und setzte mich auf eine leere Bank. Ein paar Minuten blickte ich in den Himmel und dann holte ich meinen MP3 Player aus meiner Handtasche und hörte ein bisschen Musik.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:49 pm

Ich kam wieder und sah sie. Ich setzte mich dann auf eine andre Bank. Es war klar das sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:54 pm

Ich sah Rosalie und kam auf sie zu. "Hey.", sagte ich freundlich "Darf ich mich setzen?", ich nahm einen Ohrstöpsel heraus, sodass ich sie verstehen konnte. "Wie gehts?", fragte ich sie und stellte die Musik leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:55 pm

" Heeyy. Klar. " Sagte ich und grisnte falsch. " Gut und dir? Was hast du gestern noch gemacht? " afrget ich sie und lächelte dann. Einb Vampir zu sein ist lustig dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:02 pm

"Mir gehts auch gut. Ich hab gestern noch geduscht und bin dann ins Bett. Und du?", sagte ich zu ihr. "Was wollen wir heute noch so machen? Wir könnten zu mir gehen.", schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:04 pm

" Ja ich auch. Ja könntebn wir. " Sagte ich und grsinet breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:39 am

"Ok.", sagte ich. "Sag mal, wieso hab ich dich nicht heute Mittag hier gesehen?", fragte ich Rosalie. "Musstest du lernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:48 pm

" Ja, so in der art. " Sagte kich und lächelte. " Hatte noch sehr viel zu tun. " Sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Park (Rosalie und Elisabeth)   Der Park (Rosalie und Elisabeth) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Park (Rosalie und Elisabeth)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Park (Katherine und Elisabeth)
» Das Café (Alex & Elisabeth)
» Im Wald (Elisabeth und Melli)
» Park: Am See (Susan und Caroline)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: