The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Park: Am See (Susan und Caroline) Iconab
Park: Am See (Susan und Caroline) Unbena17
Park: Am See (Susan und Caroline) 100x3511
Park: Am See (Susan und Caroline) 100x3510

 

 Park: Am See (Susan und Caroline)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 3:03 pm

Ich kam in den Park. Dann ging ich zum See. Mir war langweilig. Ich suchte nach einer Bank und setzte mich nhin als ich eine gefunden hatte. Ich sah zum See und sah mich um. Kein bekannter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 6:46 pm

Ich joggte am See vorbei und sah ein Mädchen auf einer Bank sitzen. Sie war hier ganz allein. Deshalb setzte ich mich zu ihr und sagte "Hi!", dabei dachte ich darüber nach, ob ich sie kenne. "Was machst du hier so allein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 6:50 pm

Ich bemerkte das Mädchen und antworte ihr. " Hey! " Sagte ich zu ihr. " Mir ist nur langweilig! Wie heißt du? " fargte ich sie und grinste sie an. Sie sah echt hübsch aus. Aber ich war natürlich schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 6:55 pm

"Ich bin Susan. Kannst mich aber auch Sue nennen! Und wie heißt du?", sagte ich zu dem Mädchen. Sie wirkte ziemlich nett auf mich. Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 6:57 pm

" Ich heiße Caroline. " Sagte ich zu ihr. Ich hatte zwei Bisspuren von Damon. Sie waren hinter meinen Halstuch. Es flieg runter. " Upps. " Sagte ich mann konnte kurz die Bisspuren sehen. Ich hebte es auf und bindete es mir um. " Ich ahbe ein bsischen Halsweh. " Sagte ich gelogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:01 pm

Als sie sich mir als Caroline vorgestellt hatte, fiel ihr ihr Halstuch runter und legte eine seltsam aussehende Wunde frei. Schnell legte sie es sich wieder um und sagte: "Ich habe ein bisschen Halsweh.", darauf antwortete ich "Du hast da so eine seltsame Wunde am Hals. Was ist das?", ich zeigte auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:08 pm

" Ähm... Nichts. " Sagte ich und lächelte falsch. Ich wustte es war peinlich. Mann! Ich kanns ihr nicht sagen das es ein Vampir gewesen ist! iCH KANN NICHT WEITER LÜGEN1 dachte ich mir und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:15 pm

Als sie mir sagte, dass da nichts ist, antwortete ich ihr "Nein! Komm schon! Zeig!", ich riss ihr das Halstuch vom Hals und schaute die Wunde geschockt an. "Was zum? Und das nennst du NICHTS?!", diese Wunde sah ziemlich seltsam aus. "Sei ehrlich! Was ist das?", immer noch geschockt starrte ich auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:23 pm

" lASS MICH! Das weiß ich nicht! " Sagte ich und wurde wütend. Mann! Die spinnt doch! Ich riss mein Halstuch von ihrer Handd und bindete es mir noch nciht um. Ich weiß nbicht warum aber ist egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:28 pm

Ich habe schon damit gerechnet, dass sie mich anschreit. Und wirklich: Sie schrie mich an. "Sorry.", murmelte ich. Dann wurde meine Stimme wieder normal. "Aber wie kann man sowas nicht wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:35 pm

" Lass mich einfach in ruhe! " Sagte ich und bindete mir das Hlastuch um., Dann rollte ich mit den Augen. " Du würdest mir wieso nicht galuben! Außerdem solltest du es nicht wissen!" Sagte ich zu ihr und war noch immer wüztend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:38 pm

Als Caroline mir sagte, dass ich es nicht glauben würde, wurde ich interessiert. "Los komm! Sag schon! Och bitte!", ich sah ihr flehend in die Augen. "Ich sag es auch niemanden!", versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:40 pm

" Nein. Entweder du erratetst es oder ich sags die nicht. " Sagte ich. Ich rollt mit den Augen. Sie würde es bestimmt nicht erraten! Aber ist egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:47 pm

Ich lachte. Erraten also! "Nagut! Hmmm... ne Katze? Oder hast du dich angestoßen?", ich kicherte als mir die Idee kam: "Oder... ein Vampir? Ok. Die gibt es nicht. Aber es ist am Hals.", ich kicherte. Sicher! Ein Vampir! und sah ihren Hals wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:51 pm

Mann sieh hats erraten xD dachte ich mir und lachzte im innerern. " Eins vond enen. " Sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 7:59 pm

Weil ich einfach keine Lust mehr hatte, es zu wissen sagte ich, weil ich es lustig fand: "Ein Vampir." und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:01 pm

" Na ja vieleleicht war es auch das. " Sagte ixch und lachte. Ich begann wieder auf den See zu starren. Dann sah ich wieder zu Sue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:06 pm

"Was meinst du mit 'vieleleicht war es auch das' ?", ich sah sie interessiert an. "War das wirklich ein Vampir?", ich musste leise lachen. Ja! Klaro! Ein Vamp!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:07 pm

" Ja. " Ich lachte. Das glaubt sie mir nicht! sagte ich und lachte auch im inneren. Ich grisnte frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:11 pm

Zwar hatte mir Caroline gesagt, dass ich es ihr nicht glauben würde. Aber ein Vampir? "Echt jetzt?", ich sah sie an. Ok. Leicht gläubig bin ich ja nicht gerade. Aber sie hat ja gesagt, dass ich ihr nicht glauben würde. Aus Spaß machte ich einfach mit. "Oh. Und woher kennst du Vampire? Gibts da nen Treff?", ich kicherte im inneren. Doch ich schaute ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:21 pm

" Verguiss es. " Sagte ich und hollte eine Sonnenbrille aus meienr Tasche. Ich setzte sie mir auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 8:26 pm

"Nagut.", ich seufzte. Dann spielte ich mit meinen Haaren. Nach einiger Zeit des Schweigens sagte ich "Und? Was machst du heute noch so?", ich starrte auf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySa Okt 09, 2010 10:17 pm

" Ähm.....Weiß nicht. " Sagte ich zu ihr. " und du? " fargte ich sie. Ich war jetzt nicht mehr wüptend. Ich beruhgte mich und sah sie an. Sie starrte auf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySo Okt 10, 2010 4:54 am

"Also ich dusche heute noch und dann... weiss nicht.", ich dachte an zuhause. "Oh! Und ich werd noch vor der Glotze abhängen!", ich sah Caroline an. Dann blickte ich wieder auf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) EmptySo Okt 10, 2010 8:29 pm

" Sagmal, kennst du die Salvatores??? " fragte ich sie. Ich wollt es unbedingt wissen. Aber ich weiß nicht warum. Es sprudelte nur so aus mir heraus. Wieso sollt sie sie den kenenn? Aber könnte ja sein! Dachte ich mir. Dann errinerte ich mich als Damon mich als erstes gebissen hat. Es war ein Schock. Aber es ist schon vorbei. Ich sah Sue an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park: Am See (Susan und Caroline) Empty
BeitragThema: Re: Park: Am See (Susan und Caroline)   Park: Am See (Susan und Caroline) Empty

Nach oben Nach unten
 
Park: Am See (Susan und Caroline)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grill (Susan, Damon und Caroline)
» Der Park (Katherine und Elisabeth)
» Der Park (Rosalie und Elisabeth)
» Caroline Probierts ^^
» Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: