The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   Sa Okt 09, 2010 10:57 pm

Erst Post ♥

Ich öffnete meine Augen und musste fest stellen das ich im Cafe war.
Meine Augen schwenkten langsam zur Uhr und es war schon 23:00 Uhr, ich hatte 3 Stunden auf einer kalten Tischplatte geschlafen, tja und mein Kaffee war leider auch schon kalt geworden, was mir relativ egal war da ich eh nicht vor hatte in zutrinken.
"Na toll!" murmelte ich leise. Es regnete auch noch draußen.
Zu meiner schlecht gelaunten Begeisterung war ich auch noch alleine hier, naja nicht ganz, nur die Besitzerin des Ladens stand an der Kasse und zählte ihre Einnahmen.
Ich schaute nach draußen und stand zum gehen auf ich legte auf den Tisch das Geld
und machte mich dann auf den Weg nach draußen vllt. fand ich ja noch eine dumme Person auf meinen Heimweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   Sa Okt 09, 2010 11:05 pm

Ich war zu Hause. Ich sah nach draußen. Igitt! Regen! Ich wollt mich schminken. Plötzlich erkannte ich das meine Tasche nicht hier war. Ich suchte in meinen Zimmer und Küche. Keine Tasche. Als ich schon jeden Fleck des Hauses gesucht habe beschloss ich raus zu gezhen. Ich war vorher noch draußen. Da könnte sie sein. Ich hollte noch eienn Schirm, damit meien Frisur nicht kaputt wird. Ich ging also dann raus. Da suchte ich ab. Der Regen wurde immer stärker. Ich ging ung ging. Ich fand nichts. Da sah ich ein Mädchen. Es sah aus wie Elena. Ich konnt mir nicht vorstellen das Elena jetzt noch draußen wäre. Vielleicht war es ja gar nicht Elena. Aber das ist jetzt auch egal. Plötzlich kam ich ihr näher und näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   So Okt 10, 2010 12:40 pm

Ich spazierte gerade durch die Straßen als mir auffiel das Caroline gegenüber auch lang ging.Ich wechselte die Straßenseite und ging schnel zu Caroline.Sie hatte natürlich auch einen Regenschirm dabei, wie ich.
Aber dann sah ich wohin sie sah.Ihr Blick war an einem Mädchen geheftet das genauso aus sah wi Elena, aber Elena unternahm keine mittenachtsspatziergänge anders als ich.
"Hey Caroline, was ,machst du denn hier?"fragte ich Caroline.Ich ging nun an ihrer Seite und wir steuerten genau auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   Mo Okt 11, 2010 9:37 am

Ich steuerte auf zwei Mädchen zu. Ich kannte sie nicht aber sie schauten so als kannten sie mich. Oder zumidestens Elena? Ich hielt an damit wir uns nicht umranten. mein Blick huschte fragend durch die Runde? "Ist was?" zischte ich die beiden an. Ich verschrängte
die Arme und blieb vor den beiden stehen. Diese Zwillings sache fing so langsam an echt zu nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   Di Okt 12, 2010 8:40 pm

Ich ging weg. Es rannte gegen eine Lampe. " Aua! " Sagte ich und hatte eine kleienn Schnitt. " Verdammt! " Sagte ich. Wo ginjg ich nur hin? Ich rennte weg. Vor lauter regen sah ich nicht mehr wo ich hin ging. Ich knallte gegen ein Haus. " Verdammtr! " Sagte ich und mein Schnitt wurde größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   Fr Okt 15, 2010 9:47 pm

"Nein."sagte ich giftig, weil sie auch so giftig es sagte. Sie sah echt aus wie Elena, aber sie war vollkommen anders. Da sah ich gerade das Caroline weg rannte und gegen ein Haus rannrte.
"Caroline!"rufte ich und rannte ich ihr hinterher.
Ich erwischte sie gerade wie sie hinuter sank auf den Boden.Ich erkannte das sie blutete und nahm meine Jacke und hielt sie an die Verletzung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)   

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte (Bonnie, Caroline and Kat)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: