The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Grill (Susan, Damon und Caroline)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 5:55 pm

Ich kam von Zuhause hier im Grill. Ich sah mich um ob ich eienn bekannten sah und uns unterhalten könnten. Leider war hier kein bekannter. Ich seufzte und setzte mich an die Bar. Ich dachte ein bisschen nach. Hier ist es so voll! Wieso ist nicht Bonnie oder Elena da???? Das ist ja voll blöd! dachte ich mir und ärgerte mich. Vrerdammt! Ich war wütend und rufte den Barkyperwartete bis er es mir brachte. Ich hörte viele Menschen was reden. Der Mann kam wieder und gab mir einen. " Hier bitte! " Sagte er. Ich nham das Glas und trinkte was. Ich wartete und mir war langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 7:14 pm

Ich brauchte dringend eine Beschäftigung. ich konnte doch nicht den ganzen Tag an diser langweiligen Bar sitzen und trinken. Ich sah mich um. Da erblickte ich ein blondes Mädchen. Sie sah gut aus, also beschloss ich hinzu gehen. Ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für hübsche Mädchen. Ich lehrte mein Glas, das wie vielte es war hatte ich nicht gezählt, und ging zu der Blonden herüber. "Hey." sagte ich. "Darf man sich zu dir gesellen?" Ich lächelte freundlich und sog unbemerkt ihren Geruch ein. Wunderbar. Das richtige zum Abendbrot. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 7:28 pm

Sie sah ihn und lächelte. Endlich! Mir war schon so langweilig! Mann ist der gutaussehenf! Dachte ich mir und grinste. " Hey! Ja, na klar! " Sagte ich und trank aus. Ich bestellte mir noch eienn. Es dauerte lange. " Wie heißt du? " fargte ich. Mann ist der heiß! dachet ich mir und sah mich um. Dann grisnte ich ihn an. Ich war ricvhtig froh als er zu mir kam. Normalerweise hatte Elena sehr viel Glück bei Männern. Vielleicht ich disesmal auch? Na schauen wir mal! Ich hatte diesen Typen noch nie geseehn! Warscheinlich geht er nicht in die Schule! Ist doch perfekt! dachte ich mir und dann kam der Mann und gab mir den whiskey. Ich trank ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 7:49 pm

Sofort lächelte sie mich an. Sie schien nach zu denken und grinste dann. Dass sie ein wenig fasziniert wirkte gefiel mir natürlich. Das tut meinem Ego gut. Sie meinte, dass ich mich gerne zu ihr gesellen konnte. "Danke." sagte ich höflich. Dann wollte sie meinen Namen erfahren. "Ich bin Damon, und wer bist du, Schönheit?" fragte ich. Ich setzte mich zu ihr und sie bestellte noch einen Drink. Ich beobachtete sie. Mir war es ganz Recht, wenn sie sich betrank, dann konnte ich mir das mit dem Beeinfluss sparen. Ich winkte dem Barkeeper zu und bestellte mir auch noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 8:01 pm

" Damon ist ein schöne Name. " Sagte ich udn lächelte. " Ich heiße Caroline. " Sagte ich und kicherte. Ich trank aus. Ich bestellte mir noch eienn. Nach einer Stunde redeten sie viel. Ich hatte schon 13 Whiskeys getrunken. Jetzt war ich betrunken. Ich eedete blödsinn und ich lacht6e die ganze Zeit. Mann bin ich müde! Mir ist so schwindlig! Dachte ich mir und kippte um. (sorry kann nicht schreiben pc spinnt)


Zuletzt von Caroline Forbes am Fr Okt 08, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 8:11 pm

Sie sagte mir, dass mein Name schön sei. "Danke, aber du bist schöner." sagte ich charmant. Wir plauderten eine ganze Stunde und ihr Gequatsche wurde ein wenig nerven. ich wollte sie gerade Fragen, ob wir gehen wollten, bevor sie plötzlich umkippte und zu Boden viel. Es passierte so plötzlich und durch den Alkohol waren meine reflexe verlangsamt, daher schaffte ich es nicht so auf zu fangen. Wahrscheinlich kannte sie ihr Limit nicht und hatte zu viel getrunken. Dumme Blondine. Ich kniete mich zu ihr und rüttelte an ihrer Schulter. "Caroline? Hörst du?" Nein, sie hörte nicht. Ich musste wohl oder Übel Kräfte in sie verschwenden. Das tat ich und gab ihr so viel Kraft zurück, dass sie etwas weniger benebelt war und egenlich aufwachen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Fr Okt 08, 2010 11:17 pm

Ich war im Grill und trank etwas. Dabei sah ich immer wieder etwas unsicher um mich. Heute ist ja niemand da den ich kenne! bemerkte ich. Ich seufzte. Wenn sich wenigstens jemand zu mir setzen würde. Ich würde mich sofort mit ihm oder ihr unterhalten! Mir war verdammt langweilig und ich stützte den Kopf auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 10:44 am

Ich wachte auf. Ich bin so müde! Wo bin ich überhaupt? Ich sah müdde zu Damon. Dann versuchte ich auf zu stehen. Ich nahm Damons Hand und setzte mich dann hin. Ich sah mich müde um. Da sahs ein Mädchen. Ich sah sie kurz an und dann fiel mir die Augen zu. Ich versuchte nicht einzu schlafen. Ich lag meinen Kopf an sie Bar und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 2:41 pm

Als mich ein Mädchen anblickte, fragte ich mich, woher ich sie kannte. Im nächten Moment schlief sie an der Bar ein. Ich ging zu ihr und fragte "Hey! Du! Alles ok?", ich legte meine Hand auf ihre Schulter und schüttelte sie vorsichtig. "Brauchst du Hilfe?", ich setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:12 pm

Verdammt Caroline wachte zwar auf, sah mich aber nur müde an, setzte sich und schlief wieder ein. Gott, das Mädchen war echt zur Plage geworden ohne das ich es gewollt hatte. So hatte ich mir meinen Abend nicht vorgestellt. "Caroline, du kannst hier nciht schlafen." zischte ich ihr genervt zu. Ein anderes Mädchen kam. Nicht noch eine. Auch sie fragte Caro was los war. "Sie hat sich betrunken und kann es nicht ab. Die kennt ihr Limit nicht." murmelte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:18 pm

Ich wacht auf. " Was ist los? " fragte cih müde und sah zum Mädchen. Ich schlaf wieder ein. Mann ist der süß! Ist der Hot! ............................................... Ich schliegf wieder ein. Ein Mann rutschte aus und ein Glas fiel auf meienn Kopf. " Aua! " Sagte ich. Ich hatte eienn Schnitt und war nass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:22 pm

Jemand neben ihr sagte, dass sie voll war und ihr Limit nicht kennt. Als ihr ein Glas auf den Kopf fiel und sie nass wurde, packte ich sie am Arm. "Komm, ich bring dich nach Hause. Wo wohnst du?", wollte ich von dem Mädchen wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:29 pm

Caroline wachte auf. Ich war genervt. Plötzlich viel ihr ein Glas auf den Kopf und sie war nass und blutete. Das war schlecht für mich. Das Mädchen sagte, dass sie sie nach hause bringen würde. "Nein." sagte ich bedrohlich ruhig. "Nein, ich meine so spät am Abend sollte junge Mädchen wie ihr nicht alleine draußen rumlaufen. Ich bringe sie nach Hause." sagte ich und versuchte nicht den Duft des Blutes ein zu atmen. Caroline machte mir nur Ärger. Ich musste aufpassen ruhig zu blieben, was nicht meine Stärke war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:33 pm

Ich griff mir auf dien Wunde. " Bluttete ich etwa? "! fargte ich und schau mir auf meien Hand die voller Blut war. " Ach nö! " Sagte ich jedoch müde. Ich wurde ein bisschen müder. Ich atmete langsamer. ASch nö das hat mir gerade noch ge..... weiter kam ich nicht. Ich wollt jetzt nicht nachdenken oder überhaupt denekn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:35 pm

Die Person neben ihr sagte, dass er sie nach Hause bringen will. "Hm. Ok.", ich sah zu den Mädchen. "Pass auf, sie sieht ziemlich voll aus! Nicht dass sie noch hinfliegt!", flüsterte ich ihm so zu, dass nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:39 pm

Nun griff dieses dumme Blondchen auch noch auf ihre Wunde und betrachtete ihre blutige Hand so, dass sie sie mir direkt vor die Nase hielt. Ich wandte mich ab und sog scharf luft ein. "Ich denke es ist besser wir gehen." sagte ich zu Caroline, nahm sie am Arm und zog sie hoch. Die Andere gab mir Tipps. "Ich weiß, sie hatte bestimmt 10 Whiskys.," flüsterte ich zurück. "Aber ich kümmere mich darum." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:43 pm

"Dann ist ja gut.", flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. Wow! Ich hoffe er kommt später nochmal her! Er sieht echt gut aus! Ich blickte wieder zu dem Mädchen. Ok, so schlecht sah ich bestimmt NIE aus! dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:46 pm

Isch schlief ein (mehr ahbe ich nicht zu schreiebn xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 7:50 pm

Die Schwarzhaarige flüsterte mir zu, dass dann ja alles gut sei. Ich nickte. "Ja, mach dir keine Sorgen." sagte ich und erwiderte ihr Lächeln. Caroline schlief ein und ich fing sie gerade noch auf, bevor sie wieder zu Boden ging. 'Na super. Nun muss ich die auch noch nach Hause schleppen und wer bittet mich da rein?' dachte ich mir wütend. Ich nahm sie in meinen Armen hoch und wollte losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Sa Okt 09, 2010 8:44 pm

Er wollte gerdade losgehen, als ich nachdachte woher ich ihn kenne. Irgendwo hatte ich ihn schonmal gesehen. Aber wo? Egal. Er sah so cool aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   Di Okt 12, 2010 8:37 pm

Ich schlief und war noch immer im Grill.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grill (Susan, Damon und Caroline)   

Nach oben Nach unten
 
Grill (Susan, Damon und Caroline)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Guardian*
» Caroline Kramer
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: