The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
gossipgirl (Anfrage) EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
gossipgirl (Anfrage) EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
gossipgirl (Anfrage) EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
gossipgirl (Anfrage) EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
gossipgirl (Anfrage) EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
gossipgirl (Anfrage) EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
gossipgirl (Anfrage) EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
gossipgirl (Anfrage) EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
gossipgirl (Anfrage) EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
gossipgirl (Anfrage) Iconab
gossipgirl (Anfrage) Unbena17
gossipgirl (Anfrage) 100x3511
gossipgirl (Anfrage) 100x3510

 

 gossipgirl (Anfrage)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

gossipgirl (Anfrage) Empty
BeitragThema: gossipgirl (Anfrage)   gossipgirl (Anfrage) EmptyMo Sep 27, 2010 6:03 pm



gossipgirl (Anfrage) Gossipgirl

gossipgirl (Anfrage) Story


Ihr Lieben!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben? Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.


Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Alkohol selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.

gossipgirl (Anfrage) I_whosonline
Gossip Girl



//aus: "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?" -Band 1-\\
gossipgirl (Anfrage) GG


»Wir sind ein Real-Life-RPG basierend auf der Fernsehserie "Gossip Girl" »Wir beginnen ab der ersten Folge von Gossip Girl (d.h. Serena kommt gerade aus ihrem Aufenthalt im Internat zurück. Blair und Nate sind ein Paar. Chuck ist der übliche Playboy. Dan und Jenny haben nichtmal eine leichte Brise der Upper East Side zu spüren bekommen.) - »wir sind FSK 14 gerated »gespielt werden NUR Menschen, wobei man entweder einen der Seriencharaktere oder eine frei ausgedachte Person wählen kann
»Gespielt wird in New York, im Jahre 2010






Links:
[x] Das Forum
[x] Unsere Regeln
[x] Gossip &' more (Fragen, Anregungen und mehr)


gossipgirl (Anfrage) 33ngm0ojpg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

gossipgirl (Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: gossipgirl (Anfrage)   gossipgirl (Anfrage) EmptyMo Sep 27, 2010 6:05 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
gossipgirl (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage für Partnerschaft
» Stadt der Finsternis (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: