The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Stadt der Finsternis (Anfrage) Iconab
Stadt der Finsternis (Anfrage) Unbena17
Stadt der Finsternis (Anfrage) 100x3511
Stadt der Finsternis (Anfrage) 100x3510

 

 Stadt der Finsternis (Anfrage)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

Stadt der Finsternis (Anfrage) Empty
BeitragThema: Stadt der Finsternis (Anfrage)   Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyMo März 14, 2011 11:49 am



Stadt der Finsternis

Stadt der Finsternis (Anfrage) Magic-14



Die Stadt ist in Stille getaucht und vorerst herrscht Frieden. Der Alltag ist wieder zurückgekehrt,
doch viele trauen dem Frieden nicht. Doch die Bewohner Atlanta´s sind unruhig, denn es kann jederzeit
wieder losgehen.

In letzer Zeit ist einiges geschehen...

Das Casino der Nekromaten wurde ausgeraubt und der Dieb ist nicht aufzufinden. Keine Kamera hat eine
Spur von ihm, doch der Herr der Toten hegt einen Verdacht. Er will die Schuld an dem Überfall den
Gestaltwandlern in die Schuhe schieben und so beginnt die Suche nach dem Täter...


Curran, der Herr der Bestien und Herrscher der Gestaltwandler glaubt nicht an die Schuld seines Volkes
und veranlasst eine Befragung aller. Seine Gefährtin Kate kümmert sich derweilen um die Ermittlungen
und untersucht die Verbrechen und sucht nach dem wahren Täter.

Kate macht sich auf die Suche, doch sie findet niemanden den sie befragen kann und auch sonst keine
Hinweise auf den Täter. Ihre Suche scheint sinnlos zu sein, doch sie gibt nicht auf, auch wenn sie kurz
am Rande des Wahnsinns steht.

Zwei Wochen später kommt es zu einem erneuten Überfall, diesmal wird eine Bank ausgeraubt und es
gibt einige Tote. Wieder hinterlässt der Täter keine Spur und die Ermittler sind am Ende ihrer Kräfte.
Immer mehr Gruppierungen mischen sich in die Ermittlungen ein, doch keiner kommt dem Täter auf
die Spur.

Der Täter sitzt derweilen in seinem Appartment und versucht das zu verarbeiten was er getan hat.
Obwohl er seine Fähigkeiten nur für das Gute einsetzten wollte, wurde er bei seinem Raub gestört
und muss nun damit leben, jemanden getötet zu haben. Für den Täter ist dies sein schlimmster
Albtraum und er versteckt sich erst einmal in seiner Wohnung. Noch ist ungewiss was er tun wird.
Wird er wieder morden und rauben? Keiner weiss es, doch die Zeit wird es zeigen...

Stadt der Finsternis (Anfrage) 2__16_
    Gesetzte
    Avatarliste
    Buchcharater
    Nachnamen
    Formular 5 Vorlage
    Wanted
    Blacklist


Stadt der Finsternis (Anfrage) 2__16_
    *Anfrage
    *Bestädigung
    *Änderungen
    *Eure Ablehnungen
    *Unsere Ablehnungen

    *Partner
    *Schwestern

Stadt der Finsternis (Anfrage) 2__16_

Stadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue Wir sind ein FSK 14 ForumStadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue
Stadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blueWir haben ein FSK 18 BereichStadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue
Stadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blueWir spielen nach dem Buch Stadt der FinsternisStadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue
Stadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blueWir nehmen auch selbst erfunden CharaterStadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue
Stadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue Wir suchen auch die Buch CharaterStadt der Finsternis (Anfrage) Ball_blue

Stadt der Finsternis (Anfrage) Magic-10


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Stadt der Finsternis (Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Finsternis (Anfrage)   Stadt der Finsternis (Anfrage) EmptyFr Mai 20, 2011 8:01 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
Stadt der Finsternis (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage für Partnerschaft
» gossipgirl (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: