The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
The Vampire Diaries-Run with the Time EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
The Vampire Diaries-Run with the Time Iconab
The Vampire Diaries-Run with the Time Unbena17
The Vampire Diaries-Run with the Time 100x3511
The Vampire Diaries-Run with the Time 100x3510

 

 The Vampire Diaries-Run with the Time

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

The Vampire Diaries-Run with the Time Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries-Run with the Time   The Vampire Diaries-Run with the Time EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm

Ich weiss der Button ist etwas groß aber ich habe ihn nicht kleiner bekommen Embarassed




The Vampire Diaries-Run with the Time Banner10


Stefan und Elena sind glücklich. Damon machte kaum noch Schwierigkeiten und hatte sich einigermaßen von Kathrine wieder erholt. Caroline kam so langsam mit ihrem Vampir da sein klar jedoch hatte sie schon wieder das nähst Problem. Sie kann sich nicht entscheiden ob sie Tyler oder Matt mag. Bonnie scheint endlich mit ihrem Hexen leben klar zu kommen und hat ein Auge auf Jeremy, Elenas Bruder, geworfen. Und Kathrine war nun völlig außer Kraft gesetzt und rottete in der Gruft vor sich hin. Jedoch nicht lange, Elena triff auf Elijah, einer der Ursprünglichen, der Versucht sie zu Tauschen um sie in Sicherheit zu wiegen. Doch eigentlich hatte er nur vor sie bei Klaus, der Ursprüngliche, auszuliefern um Klaus dann zu töten. Jedoch war das ganze nicht so einfach, Klaus war nur schwächer wenn er dabei war den Fluch zu brechen und um den Fluch zu brechen brauchte man einen Doppelgänger. Elena ist ein Doppelgänger! Sie bekamen Hilfe von Rose die ihnen helfen wollte Elijah zu töten. Nur mit vielen Rückschlägen schaffen sie es Elijah zu töten. Doch während sie dabei sind steht schon die nähst Bedrohung bereit mehrere Werwölfe haben sich in Mystic Falls eingefunden. Rose stirbt bei der Begegnung mit Jules, denn Werwolfbisse sind tödlich für Vampire. Damon, Stefan und Elena schaffen es Elijah zu töten, aber sie wissen nicht das damit auch der Bann den er auf Kathrine gelegt hatte gebrochen ist. Kathrine ist frei!
Wie wird es weitergehen? Wird Kathrine sich an den Salvatore Brüdern rächen? Wird Klaus jemals erfahren das Elena, der Doppelgänger existiert? Wird Damon sich wieder in Kathrine verlieben?

Komm und entscheide mit wie es weitergeht.



Fakten
/Das Forum wurde am 21.03.2011 neu eröffnet!
/ Wir sind FSK 12 gerated.
/Wir sind ein VD-RPG.
/Gespielt werden Buchcharaktere sowie Erfundene.
/Die Storyline wurde von uns erfunden, ebenso wie das Design.

Button
The Vampire Diaries-Run with the Time Banner10



Links
Code:
[url=http://fun-198.twilightlegend.net/]Zum Board[/url]
[url=http://fun-198.twilightlegend.net/t164-storyline-des-forums]Storyline[/url]
[url=http://fun-198.twilightlegend.net/t165-regelhandbuch]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://fun-198.twilightlegend.net/t179-freie-rollen]Wanted/Unwanted[/url]
[url=http://fun-198.twilightlegend.net/t166-stecklbriefvorlage]Bewerbungsvorlagen[/url]






Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries-Run with the Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries
» # vampire diaries ___ gone with the sin
» RPG of the Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Bewerbung der Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: