The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Unsere Daten EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Unsere Daten EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Unsere Daten EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Unsere Daten EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Unsere Daten EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Unsere Daten EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Unsere Daten EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Unsere Daten EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Unsere Daten EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Unsere Daten Iconab
Unsere Daten Unbena17
Unsere Daten 100x3511
Unsere Daten 100x3510

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi Aug 24, 2010 5:27 pm

Unsere Daten 2nivcpv

Das Bild ist der link Wink

Storyline:

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

Eckdaten:

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt, noch ein paar Charas

Allgemeine Regeln
RPG-Regeln
Freie Rollen
Das Team
Zum Board


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaies


Unsere Daten 2brtib

Code:
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com][IMG]http://i55.tinypic.com/2nivcpv.jpg[/IMG][/url]

[b][color=red]Das Bild ist der link ;)[/color][/b]

[b][u]Storyline:[/u][/b]

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

[b][u]Eckdaten:[/u][/b]

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/allgemeine-regel-t6.htm]Allgemeine Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/rpg-regel-t7.htm]RPG-Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-rollen-f6/die-freien-rollen-t8.htm]Freie Rollen[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/das-team-f84/]Das Team[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com]Zum Board[/url]


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries


[img]http://i35.tinypic.com/2brtib.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung unserer Daten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Bewerbung der Partnerforen-
Gehe zu: