The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love Iconab
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love Unbena17
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love 100x3511
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love 100x3510

 

 Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love   Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm

Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love KopievonKopievoni_logo-5-1-1

Mystik Falls,gestern!

Die Salvatore Brüder sind immer noch auf der Flucht vor dem Ältesten Vampir namens Klaus. Katherine Petrova bekannt als Pierce, lebt und flüchtet.
Elijah hat kein erbarmen, hatte er sie nicht gewarnt. Sein Bruder Elijah, war dumm und ließ Gefühle zu, verliebte er sich in die Vampir Dame Katherine?
Sie war beliebt, dies wusste auch Klaus, doch tat er ihnen nicht gut.
Katherine verwandelte die beiden Salvatore Brüder, obwohl sie Klaus ihre Treue schwör, es veränderte sich einfach alles.
Elijah wollte sein Bruder davon abbringen, doch erkannt auch er Katherine es nie erlich meinte.

Nun sind sie auf der suche und arbeiten Hand in Hand, aber wie wird sich das auswirken. Werden einige ihr leben lassen? oder wird Klaus erbahmen haben.
Elijahs Worte :" Ich gab ihr mein Herz und sie hat mich veraten ", genau diese Worte sagte er zu seinen Bruder, doch wusste Elijah das Klaus stark war und er sich Rächen würde.

Was für eine Verbindung hat Katherine zu ihnen? wird sie fliehen können oder wird sie direkt zu Klau geschafft und getötet?

Klaus hatte seine Pläne und überließ Elijah nicht den Anteil, denn immer noch war er der Älteste. Elijah beschlosste darauf hin, ab zu danken und überließ sein Bruder das wohl, denn er hielt dies für das beste. Die Brüder schwörten sich ewige Treue und einander waren sie stark und wollte helfe, egal was geschah.

Mystic Falls, heute!

Die Salvators sind zurück gekehrt, doch tragen sie ein dunkles Geheimnis. Hier in Mystic Falls, waren sie geboren, ihr Heimatland, doch konnten sie vor Klaus und Elijah fliehen?
Katherine verschwand und keiner wusste ob sie noch Leben würde, doch nahm sie Kontakt zu ihrer Hexe, Zofe Emily auf.
Caroline Forbes.. ein gewöhnliches Mädchen, mit ihren Macken.
Sie glaubte nicht an Vampiren und wusste sie auch nicht das ihre beste Freundin Bonnie Bennett eine Hexe war. Was sollte sie tun?
Wie wird sie auf die neue situation reagieren, Menschen die sich nicht kennen wird?
Wir sie sich verlieben?

Die Charaktere warten auf dich, denn du entscheidest was mit ihnen passiert!

FACTS :

- FSK 18 Forum
- Es wird in vollen Sätzen geschrieben!
- Wir Orientieren uns nach Ortstrennung, Wetter-Tagesanzeige
- Ausgedachte Charaktere sind vorerst nicht erlaubt

BUTTON :

Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love NNzCf

Code:
[URL=http://www.staroline.newforum4u.com][IMG]http://i.imgur.com/NNzCf.jpg[/IMG][/URL]
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries -Love Immortal
» Vampire Diaries - Love can Kill
» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
» The Vampire Diaries RPG
» # vampire diaries ___ gone with the sin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Bewerbung der Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: