The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Cullen Academy EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Cullen Academy EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Cullen Academy EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Cullen Academy EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Cullen Academy EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Cullen Academy EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Cullen Academy EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Cullen Academy EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Cullen Academy EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Cullen Academy Iconab
Cullen Academy Unbena17
Cullen Academy 100x3511
Cullen Academy 100x3510

 

 Cullen Academy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

Cullen Academy Empty
BeitragThema: Cullen Academy   Cullen Academy EmptyMo Apr 18, 2011 4:20 pm

Mein Acount: Hope Amato bzw. Bloodsucker



Cullen Academy Logo_010


Die Cullens haben eine Schule gegründet, um ihre Ideen weiterzugeben an neue Generationen von Vampire - jeder ist gerne gesehen!
Aber auf die Schule gehen nicht nur Vampire, nein, sie werden zusammen mit gewöhnliche Menschen unterrichtet, um sich abzuhärten und die Kommunikation zwische Vampire und Menschen zu fördern, so dass die neuen Vampire lernen, Menschen nicht nur als Nahrungsquelle zu sehen.


    Spielbar sind:
  • Buchcharaktere (dauerhaft nur diejenigen, die sich schon in den Büchern zum Vegetarismus bekannt haben - wir wollen kein OOC!)
  • Eigene Vampire
  • Eigene Menschen


Cullen Academy Bella-Cullen-bella-swan-2420855-100-100 Bella Cullen: "So haben vielleicht mehr Vampire die Chance darauf, mit sich selbst im reinen zu sein. Wenn wir die neueren Generationen dazubringen, sich nur von Tierblut zu ernähren, werden es vielleicht in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten alle tun. Die Vampire wären keine Bedrohung mehr für die Menschen [...]"

Cullen Academy 9542465 Edward Cullen: "Vielleicht können Vampire ja letztendlich doch so ihre Seele retten... und vielleicht rettet es auch meine [...]"

Cullen Academy Ashley-icons-alice-cullen-8091986-100-100 Alice Cullen: "Vielleicht lernen die Werwölfe so endlich, wie es für mich immer ist, wenn sie mich ärgern... eine kleine Rache, wenn man so will [...]"

Cullen Academy Primarytn Jasper Cullen: "So können wir vielleicht viele Vampire davor bewahren, dieselben Fehler zu begehen wie ich. Niemand wird auf seine Vergangenheit zurückblicken und sich selbst dafür verurteilen [...]"

Cullen Academy Rosalie-rosalie-cullen-19079577-100-100 Rosalie Cullen: "Das hat das Wolfspack nun davon [...]"

Cullen Academy Emmett-Cullen-emmett-cullen-18155255-100-100 Emmett Cullen: "Das wird sicher lustig - vielleicht hat ja sogar einer der Neugeborenen Lust sich mit mir zu messen [...]"

Cullen Academy 2vv7ybm Carlisle & Esme Cullen: "Wenn man jungen Vampiren schon frühzeitig Toleranz gegenüber Menschen beibringt, werden sie vielleicht später kein Verlangen mehr nach Menschenblut haben, weil sie angefangen haben, Menschen als gleichberechtigte Wesen wahrzunehmen... Der gemeinsame Unterricht mit Mitschülern "ihres Alters" führt zudem dazu, dass sie sich selbst besser unter Kontrolle bekommen. Sie lernen dadurch Selbstdisziplien [...]"

Cullen Academy Jacob-Black-jacob-black-14768145-100-100 Jacob Black: "Wenn es Renesmee glücklich macht - ich weiß nur nicht, ob ich den Gestank werde ertragen können. Aber naja... ich muss ja sowieso schon die gesamte Zeit ihre Familie aushalten, also wird das auch nicht viel schlimmer werden [...]"


Eckpunkte

  • Wir sind ein Twilight-RPG!
  • Wir spielen in Forks und Umgebung!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
  • Wir sind FSK14 gerated!
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 400 Zeichen!

Quicklinks:
  • DAS BOARD
  • STORYLINE
  • RULES
  • (UN)WANTED
  • PARTNERBEREICH


Cullen Academy Button10
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Cullen Academy Empty
BeitragThema: Re: Cullen Academy   Cullen Academy EmptyFr Mai 20, 2011 8:14 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
Cullen Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» Cross Academy
» [Bestätigung] Night Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: