The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES Iconab
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES Unbena17
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES 100x3511
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES 100x3510

 

 ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES Empty
BeitragThema: ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES   ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySo Jan 16, 2011 9:07 pm



VAMPIRE DIARIES - ETERNAL FLAME


Wir schreiben das Jahre 2010 und der Haupthandlungsort unserer Geschichte ist die beschauliche Kleinstadt Mystic Falls in Virginia, USA. Am Abend des Gründertages der Stadt sitzen drei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten an verschiedenen Orten und schreiben den selben Satz in verschiedenen Sprachen in ein Buch: "Liebes Tagebuch..."

"Dear Diary...
Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Zu viele schreckliche Dinge sind in den letzten Tagen geschehen und ich bin verwirrt. Mein Onkel wurde von meiner Doppelgängerin angegriffen und fast getötet. Damon behauptet mich geküsst zu haben und Stefan weiß auch nicht mehr weiter, seit diese Katherine aufgetaucht ist. Wer ist diese Katherine überhaupt? Ich weiß nur, dass sie mir fast auf das Haar gleicht und dass sie die frühere Geliebte von Stefan und Damon ist. Sie hat Beide belogen, was will sie noch hier? Und vorallem: Warum tut sie mir das an? Kann sie mich und meine Familie nicht weiter unser ruhiges Leben leben lassen? Ich habe Angst. Angst vor Morgen. Angst vor dem Enschlafen. Was wäre wenn ich träume? Dann würde ich aufwachen und feststellen, dass alles nur ein Traum ist. Mensch, wäre das wundervoll. Nun neben Stefan aufzuwachen und zu wissen, dass alles gut ist..."
- Elena Gilbert, 17 Jahre Schülerin & Mensch

"Caro Diario...
Was passiert hier nur? Katherine ist zurück und wirft alles über den Haufen. Wird mir ein ruhiges Leben, so menschlich und normal wie möglich den nie gegönnt? Anscheinend nicht, denn nun ist meine EX wieder aufgetaucht und stellt nicht nur die Stadt auf den Kopf sondern auch meine Gefühle. Außerdem kommt dazu, dass mein Bruder standhaft behauptet, er habe Elena geküsst. Heute Abend, aber wieso? Elena streitet alles ab und erklärt, sie wüsste von nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was mache ich nur? Katherine. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe sie noch nicht wieder gesehen, aber ich frage mich seit Stunden, was sie hier will. Wenn man Pearl glaubt hat sie seit Jahren gewusst, wo Damon und ich uns aufhielten und sich niemals gemeldet. All die Jahre habe ich geglaubt sie sei tot und nun könnte ich ihr jeden Tag auf der Straße begegnen. Verrückt. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sie es war, die Damon gestern vor dem Haus der Gilberts küsste. Genauso, wie sie John angriff. Wenn ich nur den Grund für dieses Chaos wüsste, vielleicht wäre dann vieles einfacher.
- Stefan Salvatore, 23 Jahre seit über 200 Jahren, Schüler & Vampir

"Уважаеми Дневник...
Was für ein Tag. Amüsant. Es gibt nur eine Sache, mit der ich heute nicht zufrieden bin: Ich habe es nicht geschafft Stefan zu treffen, doch ich habe Zeit. Sehr viel Zeit. Na gut, wenn ich ehrlich bin, gibt es noch eine weitere Sache, die nicht lief, wie ich es erhofft hatte. Es gekang mir nicht mich entgültig dieses Ekelpakets John Gilbert zu entledigen. Allerdings wäre es gelacht, sollte ich dieses Ziel nicht verwirklichen können. Der heutige Tag hat mich in meinen Zielen und Plänen bestärkt. Ich werde es schaffen Stefans Herz für mich zurück zu gewinnen und auch das Erreichen meiner weiteren Ziele wird ein Leichtes, wenn alles so glatt läuft, wie bisher. Mit Stefans Bruder zumindest wurde mir bereits heute ein wunderbarer Moment geschenkt. Wir küssten uns innig vor dem Haus der Gilberts und selbst, wenn er in dem Glauben war, ich sei Elena, war es ein sehr schönes Gefühl. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich in der Lage bin zu bekommen, was ich begehre. Wer sollte mich schon aufhalten? Und wenn mein erster Plan scheitert, gibt es immer noch Plan B. Jeder, der versucht mich aufzuhalten, wird lernen, was es bedeutet sich mit Katherine Pierce anzulegen."
- Katherine Pierce, 17 Jahre seit über 500 Jahren & Vampirin


Short Facts:
» Es handelt sich um ein Vampire Diaries RPG.
» Der Startzeitpunkt liegt nach der Episode 1x22
» Wir sind FSK 14 gerated und haben einen FSK 16 Bereich.
» Spielbar sind: Seriencharaktere, Buchcharaktere & ausgedachte Rollen
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010 in Mystic Falls
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.



Important Links:

VAMPIRE DIARIES - ETERNAL FLAME
STORYLINE
WANTED & TAKENPARTNER


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES Empty
BeitragThema: Re: ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES   ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES EmptySo Jan 16, 2011 9:12 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
ETERNAL FLAME - VAMPIRE DIARIES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries
» # vampire diaries ___ gone with the sin
» RPG of the Vampire Diaries
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: