The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 In der Schule( Damon&Bonnie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:42 pm

Ich kam gerade von Geschichte als mir auffiel das Elena nicht mehr bei mir war.
So ein Mist!, dachte ich. Ich ging also allein in den Gängen umher und suchte meinen Klassenraum. Eigentlich musste cih garnicht suchen da wir ja jetzt Pause hatten und das eine halbe Stunde. Ich beschloss also aufzuhören und setzte mich auf eine Treppe nahe der Klassenräume. Den Matheraum hatte ich dann doch noch gefunden, da ich etwas gesucht hatte wo ich mich hinsetzten konnte.
Ich nahm mein Brot raus und begann es zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:45 pm

Damon konnte Bonnie von weitem hören und ging zu ihr.Er lehnte sich an die Wand."Schmeckts ?"Damon lächelte sie an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:46 pm

Ich bemerkte das jemand kam und sah auf. Es war Damon. Er fragte mich ob es schmekcte und ich grinste leicht ohne die Lippen aufzumachen.
Ich kaute noch auf und antwortete dann:"Ja sehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:50 pm

Damon grinste sie immernoch an und saß sich dann zu ihr.
"Wo ist Elena ?" Damon zog eine Augenbraue hoch und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:52 pm

Damon fragte wo Elena sei und ich antwortete diesmal mit einem Achselzucken.
"Ich weiß nicht. Als ich aus dem Klassenraum raus gegangen bin war sie noch da, aber jetzt ist sie vom Erdboden verschluckt worde."sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 6:56 pm

"Verschluckt also ?"Sagte Damon und grinste."Obwohl ich Hexen nicht so mag, kann ich dich leiden."Damon zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:01 pm

"Tja ich glückliche."sagte ich lachend. Damon war ein Vampir, aber er war lustig. Im Moment und in diesem hatte ich nichts gegen Vampire oder sonst wen.
"Und ich kann dich auch leiden, obwohl ich auch nicht der größte Fan von Vampiren bin."sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:02 pm

"Tja ich bin Sexy, Jung und undwiedrstehlich."Gab Damon lachend und angeberisch zurück.
"Warum sitzt du hier so alleine ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:05 pm

"Total Damon, total."stimmte ich ihm lachend zu.
"Ich hab Elena verloren und dann wollte ich nicht weiter nach ihr suchen. Deswegen hab ich mich einfach irgendwo hingesetzt und angefangen zu esse."erklärte ich Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:17 pm

"Ahja das Brot."Gab Damon grinsend zurück."Hast du heute Abend schon etwas vor ?" Damon schaute Bonnie verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:22 pm

"Nein nicht wirklich.Willst du mich den ausführen?"fragte sie gespielt zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:29 pm

"Ich könnte dich auch entführen wenns dir lieber ist."Damon grinste und legte einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:33 pm

Ich musste grinsen als er sagte er könne mich auch entführen und mir dann noch den arm um mich legte.
"Versuchs doch."sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mo Jan 03, 2011 7:37 pm

"Anscheinend weißt du nicht wie schnell ich sein kann."Damon zwinkerte ihr zu und sprach dann weiter."Ich werde dich gegen acht abholen oder entführen."Damon schaute sich kurz um."Ein Hexen-Vampir Date...wie spannnd."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Di Jan 04, 2011 5:39 pm

Ich lachte über Damon Wortwahl. Abholen oder Entführen. Mein Gott. Es machte Spaß sich mit ihm zu unterhalten und ich freute mich auf den Abend der mir bevor stand.
"Tja probieren wirs aus. Wird bestimmt lustig."sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Di Jan 04, 2011 9:05 pm

"Natürlich wirds lustig."Sagte Damon mit einem lachen.Er schaute sich um, nahm sie unauffällig in den arm und lief mit einer Geschwindigkeit in den Keller der Schule.Er setze Bonnie ab und lächelte."Uns hat niemand gesehen."Er zwinkerte.Er nahm seine Hand und streichelte Bonnie auf die Wange"Du bist etwas ganz besonderes Bonnie Bennett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Di Jan 04, 2011 10:32 pm

Damon nahm mich auf den Arm und ging mit mir in den Keller der Schule. Er setzte mich auf dem Boden ab und lächelte mich an.
Sanft streicheltete er mir über die Wange und sagte ich sei etwas ganz besonders.Ich wurde rot und schaute ihn an.
"Danke. Damon du bist der wunderbarste Mensch/Vampir dem ich je begegnet bin." erwiederte ich. Ich stellte mich auf die Zehen und streichte sanft eine Strähne aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Di Jan 04, 2011 11:50 pm

Damon lächelte Sie an."Wir würden Geschichte schreiben wenn jemand wüsste das ein Vampir und eine Hexe sich daten."Damon lachte und zwinkerte ihr zu.Damons Hand streichelte immernoch Bonnies Wange.Er näherte sich mit seinem Gesicht ihren und küsste sie zärtlich.Er fuhr ihr mit seinen Fingern durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mi Jan 05, 2011 10:43 pm

Damon küste kmich und ich erwiederte den Kuss. Ich stellte mich wieder auf die Zehenspitzen um ihn besser zu küssen.
Ich legte meine Hand auf seine Brust und die andere Hand war um seinen Körper gelegt.
Ich löste mich kurz um etwas zu sagen"Ja wir würden echt Geschichte schreiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Mi Jan 05, 2011 11:53 pm

Bonnie erwiderte Damons Kuss.Als Bonnie ihre Lippen von seinen löste grinste er."Das war Wow..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Do Jan 06, 2011 12:26 pm

Damon löste sich kurz und sagte das es wow war. Ich emfand genau das gleiche bei diesem Kuss und gab das auch zu.
"Ja unglaublich."hauchte ich.
Ich konnte nicht genaug bekomme deswegen zog ich ihn noch einmal zu mir und küsste ihn nocheinmal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Do Jan 06, 2011 3:22 pm

Damon erwiderte natürlich Bonnies kuss und beide küssten sich nochmal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Do Jan 06, 2011 3:46 pm

Damon und ich standen warscheinlich sehr ange da und küssten uns als mir einfiel das wir uns in der Schule befanden und ich zum Unterricht musste.
Ich stoppte kurz den Kuss um ihn anzusehen. Ich entschied das ich lieber schwänzte als das hier zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Do Jan 06, 2011 7:52 pm

Bonnie löste ihre Lippen von Damons."Stimmt was nicht ?"Fragend sah Damon sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   Fr Jan 07, 2011 4:44 pm

"Na ja ich musste gerade überlegen ob ich wieder in die Klasse gehen solte. Aber ich hab mich dagegen entschieden da ich lieber hier mit dir bin."erklärte ich Damon und schaute ihm dabei in die Augen.
Ich hatte mich in ihn verliebt das wurde mir jetzt klar. Ich kuschelte mich an seine Burst und streichelte seinen Rücken mit meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Schule( Damon&Bonnie)   

Nach oben Nach unten
 
In der Schule( Damon&Bonnie)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Die Schule der besonderen Kinder
» Besondere Schule :3
» Guardian*
» Dolmetscher für Beratungsgespräche bei der Agentur für Arbeit und in der Schule:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: