The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Die Vicki-Userin stellt sich vor! Iconab
Die Vicki-Userin stellt sich vor! Unbena17
Die Vicki-Userin stellt sich vor! 100x3511
Die Vicki-Userin stellt sich vor! 100x3510

 

 Die Vicki-Userin stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Vicki-Userin stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Die Vicki-Userin stellt sich vor!   Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptyFr Dez 31, 2010 7:48 pm

Ein HALLO an euch Vampire-Diaries-Freunde! Smile
Im wahren Leben bin ich 15 Jahre alt und habe jetzt das Vergnügen hier die Rolle der Vicki Donovan zu übernehmen. Ich komme aus dem schönen Ba-Wü.
So, ich finde ich sollte etwas zu meiner Person sagen.
Zu Vampire Diaries habe ich leider etwas den Faden verloren, die Story verwirrt mich teilweise, sodass ich erst wieder das Ganz aufgreifen muss, um es zu verstehen. Aber hier spielen wir ja von Anfang an Wink
Neben Vampire Diaries interessiere ich mich, was das Fernsehen angeht, für die Daily Soap Alles was zählt und GZSZ.
Und wenn das nicht läuft, dann schaue ich mir liebendgerne Fußballspiele an!
Ich bin verrückt danach und mein Lieblingsverein ist der FC Schalke 04, bei dem der allerbeste Fußballspieler bzw. Torwart spielt: Manuel Neuer!
No-Go Vereine sind der BVB (ist ja wohl klar^^) und der FC Bayern München, auch wenn dort mein 2. Lieblingsspieler, nämlich der tolle Philipp Lahm, spielt.
Sonst interessiere ich mich sehr fürs Theater bzw. das Schauspielern an sich und meine große Leidenschaft ist das Schreiben.
Egal ob Kurzgeschichten, Fanfictions oder sonst was - meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Doch nicht nur dort zeigt sich, dass ich ein kreativer Mensch bin.
Ich strebe das Abitur an und will danach ein Studium absolvieren, mit dem ich etwas in Richtung Grafikdesign machen kann.
Das mache ich deshalb, weil ich sehr gerne Bilder bearbeite. Als Programm benutze ich GIMP, bei Gelegenheit zeige ich euch auch mal meine "Werke" Wink
Hmmm, was könnte ich noch so sagen...?
Öhm, joa, natürlich höre ich auch gerne Musik. Am allerliebsten die Band HIM, das ist einfach die grandioseste Band, die es je gegeben hat.
Aber ich liebe auch The All-AMerican Rejects, Mando Diao und Michael Jackson :-)

Sodele das war's erstmal von mir, ich hoffe die Vorstellung war nicht zu lang/langweilig...
Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit Smile

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Die Vicki-Userin stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Vicki-Userin stellt sich vor!   Die Vicki-Userin stellt sich vor! EmptySa Jan 01, 2011 4:01 pm

Hey

Herzlich Willkommen bei The Vampire Diaries!

Hab spass.

glg Elena
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
 
Die Vicki-Userin stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Forum :: Die Anmeldung-
Gehe zu: