The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 St.Maria's Hospital

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: St.Maria's Hospital   Mo Nov 01, 2010 2:02 pm



Das Bild ist der Link

Storyline

Herzlich Willkommen bei St.Maria’s Hospital.
Ich bin Lily Hadley und die Chefärztin von diesem Krankenhaus.
Hier arbeiten verschiedene Ärzte wie z.B Kinderärzte, Therapeuten oder Chirurgen.
Wolltest du schon immer mal ne Ärztin oder nen Arzt spielen?
Dann bist du hier genau richtig!
Schlüpf in eine Rolle und hab spass.


Patientensicht: Als ich aufgewacht war sah ich nur helle Farben. Alles war so kühl und kalt und irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz. Verloren, hilflos und ohne Energie. So als hätte man mir meinen Lebenswillen ausgesaugt und doch wusste ich nicht warum. Wieso fühlte sich mein Kopf so schwer an? Und wieso hörte ich die Stimmen um mich herum als wären sie verzerrt? Erst nach und nach realisierte ich was geschehen war... wo ich war und wer diese Menschen waren die um mich herumeilten. Ärzte... und ich lag mitten auf dem Präsentierteller und sie bangten um mein Leben.


Ärztesicht: Es gab so gut wie keinen Tag, an dem unsere Arbeit uns nicht alles abverlangte. Unserem Ärzteteam, dem Spezialisten und Chirurgen. Was wären wir, wenn wir nicht Hand in Hand arbeiten würden, denn ein Einzelner könnte rein gar nichts bewirken. Jedes Menschenleben und jeder Patient hofft auf unser Können. Sie vertrauen uns sich an, legen ihr Leben freiwillig oder unfreiwillig in unsere Hände.

Ist dein Interesse da?
Dann schnell wie möglich anmelden und los Posten
Wir freuen uns über jede Mitspieler.



Eckdaten

-Posts mind. 80 Wörter.
-Wir spielen in der Verganheit.
-Wir spielen in der ICH-Form.
-Wir brauchen unbedingt noch Männliche Charakter.

Allgemeine Regeln
Das Team
Zum Board

Ganz Liebe Grüsse Das Team Von St.Maria's Hospital

Code:
[url=http://st-marias-hospital.forumieren.com/forum.htm][img]http://i55.tinypic.com/nb4177.jpg[/img][/url]

[b]Das Bild ist der Link[/b]

[b][u]Storyline[/u][/b]

Herzlich Willkommen bei St.Maria’s Hospital.
Ich bin Lily Hadley und die Chefärztin von diesem Krankenhaus.
Hier arbeiten verschiedene Ärzte wie z.B Kinderärzte, Therapeuten oder Chirurgen.
Wolltest du schon immer mal ne Ärztin oder nen Arzt spielen?
Dann bist du hier genau richtig!
Schlüpf in eine Rolle und hab spass.


Patientensicht: Als ich aufgewacht war sah ich nur helle Farben. Alles war so kühl und kalt und irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz. Verloren, hilflos und ohne Energie. So als hätte man mir meinen Lebenswillen ausgesaugt und doch wusste ich nicht warum. Wieso fühlte sich mein Kopf so schwer an? Und wieso hörte ich die Stimmen um mich herum als wären sie verzerrt? Erst nach und nach realisierte ich was geschehen war... wo ich war und wer diese Menschen waren die um mich herumeilten. Ärzte... und ich lag mitten auf dem Präsentierteller und sie bangten um mein Leben.


 Ärztesicht: Es gab so gut wie keinen Tag, an dem unsere Arbeit uns nicht alles abverlangte. Unserem Ärzteteam, dem Spezialisten und Chirurgen. Was wären wir, wenn wir nicht Hand in Hand arbeiten würden, denn ein Einzelner könnte rein gar nichts bewirken. Jedes Menschenleben und jeder Patient hofft auf unser Können. Sie vertrauen uns sich an, legen ihr Leben freiwillig oder unfreiwillig in unsere Hände.

Ist dein Interesse da?
Dann schnell wie möglich anmelden und los Posten
Wir freuen uns über jede Mitspieler.



[b][u]Eckdaten[/u][/b]

-Posts mind. 80 Wörter.
-Wir spielen in der Verganheit.
-Wir spielen in der ICH-Form.
-Wir brauchen unbedingt noch Männliche Charakter.

[url=http://st-marias-hospital.forumieren.com/regeln-f1/allgemeine-regeln-t1.htm]Allgemeine Regeln[/url]
[url=http://st-marias-hospital.forumieren.com/das-team-f4/]Das Team[/url]
[url=http://st-marias-hospital.forumieren.com/forum.htm]Zum Board[/url]

Ganz Liebe Grüsse Das Team Von St.Maria's Hospital
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: St.Maria's Hospital   Mo Nov 01, 2010 2:04 pm

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-diaires.forumieren.com
 
St.Maria's Hospital
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapi Hospital
» Maria
» Flucht der Unschuldigen
» Anna Maria
» Gedicht über die Geduld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: