The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Café (Lilja and Rose)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:17 pm

Ich kam hinein. Ich musste mich kontrollieren. Da sah ich viele Menschen. Ich ging in einer Ecke und atmete tief ein und die Luft wieder raus. Dann rehte ich mich um und ging zur der Bar. Ich bestellte mir einen Drink und dann kam er mit den Drink. Ich trank ihn aus und dann bestellte ich mir gleich noch einen. Ich sah mich um. Es quasselten viel etwas. Ich seufzte. Es war einfach doof ein Vampir zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:22 pm

Es war ziemlich voll. Ich kam und setzte mich neben dem Mädchen auf den letzten freien Platz. "Hi.", sagte ich. Ich sah mich um. Hoffentlich sind hier keine Vampire! dachte ich und fasste an meine Kette, in der sich Eisenkraut befand. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen und lächelte es freundlich an. Ich bestellte mir etwas. "Wie gehts?", fragte ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:30 pm

" Ähm... Hey! " Sagte ichn zu ihr und sah wie sie sich an ihrer Kette nahm und sich um sah. " Gut.... und dtr? " fragte ich und sah sie an. Ich sah mich dann auch um. Ich bemerkte das zwei Leute gehen. Dann sah ich wieder zu den Mädchen. Ich warette auf ihre Antworte. Obwohl sie mich gar nicht interessiert. Ich war in Gedanken. Ich hörte auf mir Geadnken zu machen über irgendwas und warette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:37 pm

"Joa. Mir auch. Ich bin Lilja. Und du?", antwortete ich ihr. Mein Getränk kam und ich nahm einen Schluck. Dann stellte ich es wieder ab. Ich sah mich wieder um. Ich sah mich nochmal um. Es war normal. Kein Anzeichen auf Vampire. Gut. Ich sah wieder zu dem Mädchen und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:45 pm

Wieso schaut sie immer hin udn her???? fragte ich mir und sagte dann: ,, Ich bin Rosalie, Rosalie Mores. Meine Freunde nannten mich Rose. Aber jetzt habe ich keine mehr. " Sagte ich zu ihrund sah ihr in die Augen. Sollte ich sie nach dem ganzen umbringen? Oder soll ich mit ihr spieeln? Dachte ih mir und überlegte. Ich sah wie gefässelt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 9:56 pm

"Wieso hast du keine Freunde mehr?", fragte ich Rosalie. Ich nahm noch einen Schluck von meinen Getränk. Sie starrte mich an. Was ist denn mit der los? fragte ich mich. "Alles ok?", wollte ich von Rosalie wissen. Ich sah ihr fragend in die Augen. Irgend etwas stimmt doch mit der nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 10:04 pm

" Ja, ja. " Sagte ich und beantworete die erste Frage. " Nein, ich hatte Freunde in New York. Dann kam ich wieder her. " Sagte ich zu ihr. Ich weiß noch immer nicht. Ich weiß schon was ich mit ihr machen wede. dachet ich mir und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 10:19 pm

"Oh. Das ist blöd.", sagte ich zu Rosalie. Dann sah ich mich nochmal kurz um. "Und wieso bist du nach Mystic Falls gekommen?", ich lächelte sie freundlich an. Rosalie scheint nett zu sein. dann nahm ich noch einen kleinen Schluck meines Getränks. Mein Handy klingelte. Ich holte es aus meiner Jackentasche und schaute auf das Display. Meine Tante Lina. stellte ich fest. Ich las die SMS. Sie wird heute bei einer Freundin übernachten. Aha. Und wieso schickt sie mir ne SMS? Egal. ich steckte mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 10:23 pm

" Meine Schwestern sagten ich sollte wieder nach Mystic Falls komen. " Sagte ich zu ihr. Was hat se? Sucht sie wem oder was? Dachte ich mir. " Ich komme gelich! " Sagte ich und stand auf. Ich verschwand für eine kurze Zeit. Dan kam ich wieder. " Ich binw ieder da. " Sagte ich und grisnte dann. Ich bestellte mir noch ein Drink und trank ein bisscehn davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Fr Okt 15, 2010 10:34 pm

"Wo warst du?", fragte ich sie. Man, bin ich heute neugierig! dachte ich. Dann lächelte ich. Ich sah mich wieder um. Niemand da, der nach einem Vampir aussieht. Wenigstens das. Aber Vampire können einen gut täuschen. Echt gut. wieder sah ich mich um. So langsam wird das auffällig. Ich sollte das besser mal lassen. dachte ich und sah wieder zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   Sa Okt 16, 2010 3:07 pm

" Ich war auf der Toillette. " Sagte ich und lächelte. Mann, was hat di denn?????????? dachet ich mir. Das ging mir schon auf die Nerven. Dann bestellte ich mir noch eienn Drink. Dann kam er mit einen und ich trank noch nichts. Ich war im moment nicht sehr durstig. Ich wusste nicht wieso ich mir einen bestellt habe. Aber das war egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café (Lilja and Rose)   

Nach oben Nach unten
 
Café (Lilja and Rose)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Kaffeehaus Grain de Café
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Eine Rose verschenken
» Destiny-Rose Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: