The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Sa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
So Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Mo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Fr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
So Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Di Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Di Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Sa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner

Teilen | 
 

 Der Park (Katherine und Elisabeth)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Sa Okt 09, 2010 11:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich ging am See entlang und schaute mir dabei die anderen Personen an. Mal wieder kein Sinn für Mode! dachte ich mir und schüttelte leicht den Kopf. Dann suchte ich mir eine Bank und setzte mich. Dann sah ich ein Mädchen, dass wie diese Elena aussah. Ich wartete, denn es sah so aus, als würde sie auf mich zugehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:25 am

Ich lachte. "Ich sagte doch schon ich bin Katherine." ich zwinkerte ihr wieder zu und ging etwas von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:31 am

"Und WAS bist du? Kein normaler Mensch kann 400 Jahre alt sein! Und Damon?", voller Angst ging ich einen Schritt zurück. Sch***! Was mach ich jetzt? Mit denen Stimmt doch was nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:34 am

Meine Stimme wurde bedrohlich und ich ging mit kleinen schritten
immer näher auf sie zu. "Damon, Stefan und ich sind Vampire." sagte ich
als wäre es das normalste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:39 am

Als sie mir sagte, dass sie, Stefan und Damon Vampire sind und immer näher auf mich zu kam, sagte ich nur "Vampire? Hey! Bleib weg von mir!", ich ging ein paar Schritte rückwärts. "Und wieso kannst du am Tag raus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:45 am

Ich hielt ihr meine Hand vors Gesicht. "Siehst du den Ring, er schützt mich." sagte ich zu ihr. Ich hörte nicht auf sie und kam immer näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:52 am

Katherine kam immer näher auf mich zu. "Lass mich in Ruhe!", ich ging weiter zurück und stolperte plötzlich. Ich rappelte mich wieder auf und sagte "Bitte! Geh weg!" Was mach ich jetzt? Wegrennen? Bleiben? dachte ich und ging wieder ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 3:55 am

"Ach, komm schon du brauchst erst gar nicht versuchen los zu rennen." sagte ich zu ihr.
Menschen waren manchmal echt dumm. Immer dieses wegrennen oder dieses bitte tue mir nichts! und blablabla...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 4:03 am

Als sie sagte, ich sollte es gar nicht erst versuchen los zu rennen, bekam ich noch mehr Angst. Ich sah mich um. Fast keiner war hier. Ganz toll. Wenn man mal Hilfe braucht... "Bleib wo du bist!", sagte ich mit ängstlicher Stimme. Ich ging noch einen Schritt zurück. Was soll ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 4:15 am

Ich legte meinen Kopf schief und schaute sie eine Weile an dann rannte ich zu
ihr und warf sie wieder zu boden. "Ich hab nicht vor dich zu töten." wiederholte
ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   So Okt 10, 2010 4:22 am

"Was willst du dann von mir?", fragte ich sie als ich unsanft auf den Boden landete. Ich sah sie an. Dann versuchte ich, mich wieder aufzurappeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 6:51 pm

"Was sollte ich von einer blondine wollen?" fragte ich sie mies. Ich schaute mich um niemand war mehr da um den Mädchen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 6:55 pm

Ich stand auf und sah an mir herunter Meine Kleidung ist völlig ruiniert! Aber das ist nicht so wichtig! Ich sollte mich besser jetzt verdrücken! dachte ich und rannte so schnell ich konnte. Dabei stolperte ich und stand schnell wieder auf. Ich rannte weiter. Schneller! Ich muss schneller rennen! sagte ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:00 pm

Ich seufzte. "Gott ehy wann checkt ihr Menschen es endlich mal..." als ich wieder vor ihr stand und sie am T-shirt fest hielt sprach ich weiter: "...wir sind schneller... viel schneller."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 7:04 pm

Ich erschrak, als Katherine wieder vor mir stand und mich festhielt. "Lass mich los!", schrie ich sie an. "Hau ab!", mir war es egal, wie schnell sie ist. Sie sollte mich nur in Ruhe lassen. Ich versuchte mich zu wehren, doch sie ließ mich nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:21 pm

Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter und schaute ihr tief in die Augen.
"Alles ist gut... Alles ist gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:25 pm

Alles ist gut... alles ist gut... brennte sich in meinen Kopf ein. Ich wurde ruhiger und sah Katherine in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:35 pm

Ich strich ihr übers blonde Haar und lächelte wieder. "So was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Okt 11, 2010 8:38 pm

"Kann ich gehen?", fragte ich ruhig. Ich sah ihr immer noch in die Augen. Ich atmete flach.


(ooc: sry. Was besseres ist mir nicht eingefallen! Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   Mo Nov 01, 2010 8:06 pm

Ich beende mal dieses NP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Park (Katherine und Elisabeth)   

Nach oben Nach unten
 
Der Park (Katherine und Elisabeth)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth Seitz
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Archiv-
Gehe zu: