The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Vor dem Haus - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Vor dem Haus - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Vor dem Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Vor dem Haus - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Vor dem Haus - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Vor dem Haus - Seite 3 Iconab
Vor dem Haus - Seite 3 Unbena17
Vor dem Haus - Seite 3 100x3511
Vor dem Haus - Seite 3 100x3510

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 7:43 pm

das Eingangsposting lautete :

[Mystic Falls Hotel - Lobby]

Als ich da war drückte ich dem Fahrer das Geld in die Hand und stieg aus.
Ich sah dem Taxi nach bis es in eine der Straßen weg bog und schaute mich kurz um.
Es war eigentlich ein relativ schönes Haus,
als ich zur Haustür ging und klingelte, schaute ich durch eines der Fenster,
als ich jedoch niemanden kommen sah klingelte ich nochmal und wartete ungeduldig ab.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 3:01 am

"Gerngeschehen. Ich bin Jeremy. Hmm, ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau. als ich vor fünf Minuten ankam, standen schon alle vor der Tür und so ne Alte beugte sich über Caroline, da ist die die da noch auf dem Bode liegt. DIe die gerado so hysterisch zu dem Typen schreit er soll was tun ist meine Schwester, is grad voll peinlich, wie die sich aufführt. Wahrschienlich ist Caroline betrunken, gestolpert und die Frau will ihr helfen.
Ich kenne dich vom sehen, wenn ich nur wüsste von wo, aber es viel mir bestimmt noch ein. Bist du neu hier in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 3:07 am

Ich muste lachen, die art wie Jeremy es erklärte machte die ganze Sache schon
irgentwie lustig auch wenn es eine tatsache war das eines der Mädchen ein Vampir war.
"Ich und neu hier? naja so zu sagen - mehr oder weniger." antwortete ich schließlich ehrlich, ich war froh darüber das er sich noch dran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 3:11 am

"Warum lachst du? Schon wieder war ich eine Witzfigur. Ich fühlte mich so einsam und missverstanden, sogar das fremde Mädchen lacht mich gerade aus.Mehr oder weniger, hört sich an als ob du schon länger hier wohnst, aber in der Schule hab ich dich noch nie gesehen.
Was machst du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 6:56 pm

Ich sah Caroline und ging auf sie zu. Doch als ich sah, dass die Rothaarige Caroline biss, rannte ich zu ihr hin und schrie "He du Freak! Lass Caroline in Ruhe! Ist das klar?!", ich fasste ihr am Arm und zog sie nach hinten. "Du spinnst doch!", schrie ich hysterisch. Wieso beisst diese blöde Kuh einfach meine Freundin? Was soll das?! "Du hast sie doch nicht mehr alle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 8:03 pm

Verdutzt beobachtete ich das Ganze. Ich war so überrascht, dass ich mich noch nicht mal rührte.
Haben die heutzutage gar kein Gehirn mehr?
Selbst blutsaugende Monster wie wir hatten ein Gehirn und einen gesunden - nunja nicht menschlich, aber immerhin sowas in der Art - Verstand. Hatte dieses Mädchen nicht gelernt, dass man keine Menschen auf offener Straße angriff?! Ich mein, hallo?
Ich ging zu der Rothaarigen, die gerade von einem anderen, menschlichen, Mädchen weggeschubst wurde und griff feste ihren Arm.
"Kümmer dich um sie!", wies ich die Blonde an und zog die Vampirin ein bisschen von den anderen weg. "Was fällt dir ein?!", fragte ich sie leise mit einem scharfen Ton in der Stimme. "Schon mal was von Unauffälligkeit gehört?" Ich fixierte sie mit meinen Blicken und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 8:09 pm

Als eine andere die Rothaarige wegzog, kniete ich mich neben Caroline. "Oh mein Gott! Caroline! Hörst du mich? CAROLINE?", hysterisch schüttelte ich sie. "Helft mir doch mal!", schrie ich. "Caroline! Du, du blutest am Hals!", ich sah mir ihre Wunde an. "Was... was hat diese blöde Kuh mit dir gemacht?!", ich starrte geschockt auf ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 8:13 pm

Als mich ein Mädchen weggezogen hat, war ich echt auer. " Ich befreite mich und gab dennen keine Antwort. Okay! Es war dumm von mir das aslle Mnschen das sehen! Verdammt! Ich geh lieber von hier weg. dachte ich mir und dann lief ich weit weg. Für eine Weile hatte ich mich Versteckt. Ich sah traurig am Boden und setzte mich hin. Dann ging ich fort.

tbc: Wald


Zuletzt von Rosalie Mores am Do Okt 14, 2010 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.08.10

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 12:20 pm

Ich ging zu Caroline und wollte mir die Wunde angucken,doch ein Mädchen guckte schon."Kann ich einmal?!"Ich guckte mir das an.Na toll sie hatte sie natürlich erwischt.Ich sah das Mädchen an."Hol bitte ein Handtuch."Ich wusste das es zwar die Blutung stoppen würde,aber jeder wird sich wundern warum die Rothaarige sie gebissen hatte.Ich guckte kurz zu Elena und dann schaute ich Lexi an."Caroline?Kannst du aufstehen?Wir müssen sie reinbringen."Sagte ich zu Lexi und ich half Caroline beim aufstehen und wir brachten sie in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 2:17 pm

Ich war echt überrascht, als sich die Rothaarige befreite. War ich so schwach?
Aber ich hatte keine Zeit darüber nach zu denken, denn Stefan hatte Recht: Das Mädchen, Caroline, musste hier weg. Zusammen mit Stefan half ich ihr auf und wir brachten sie in ihr Zimmer. Im Kopf ging ich schon jede Menge ausreden durch, warum sie von dem Mädchen gebissen wurde, aber noch fiel mir keine sinnvolle ein.
"Sie ist noch ziemlich jung", sagte ich leise zu Stefan und meinte damit, dass die Rothaarige noch nicht lange so war, wie sie nun mal jetzt war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.08.10

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 6:53 pm

Lexi und ich brachte Caroline in ihr Zimmer und Lexi meinte zu mir das sie noch ziemlich jung war."Du hast recht.Sie schien auch nicht wirklich zu wissen was sie da tat.Sie scheint sich nicht auszukennen.Hoffen wir das sie nicht noch mehr auffällt.Was werden wir den anderen erzählen?Sie war ein Pyscho?Hört sich etwas komisch an."Ich überlegte schon die ganze Zeit.Mir viel nichts richtiges ein.Elena wusste was los war,aber der Rest?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 7:51 pm

Ich fasste mich an den Kopf. Ich bekam nichts aus dem Mund. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich geschockt. Das bekam ich ja nicht jeden Tag zu sehen. Als Stefan mit Caroline hinein ging, blieb ich draussen. Denn ich musste frische Luft haben. Also atmete ich tief ein und schaute in den Himmel. Das Mädchen war eine Vampirin. Ich schaute mich um. Wie viele Vampire gibt es wohl hier in Mystic Falls? Doch die Antwort wollte ich gar nicht herausfinden. Stattdessen wartete ich auf Stefan und hoffte er würde bald wieder zu mir kommen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.08.10

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 7:56 pm

Ich hatte Caroline mit Lexi hochgebracht und kam nun wieder raus.Ich sah Elena und ging zu ihr.Ich wusste nicht was ich sagen sollte,aber wollte ich überhaupt etwas sagen,nein ich wollte etwas anderes.Aber wollte sie es auch?Ich ging auf sie zu und ohne etwas zu sagen küsste ich sie einfach.Was machte ich den nur für einen scheiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 8:05 pm

Ich sah mich um. Etwas verwirrd schaute ich Stefan an. Dann beschloss ich, nach drinnen zu gehen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 8:13 pm

Ich hätte eher gedacht, dass Stefan mit mir fertig reden würde doch stattdessen küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss und sah ihm in die Augen. Ich hatte gerade einen Vampir geküsst! Oder besser gesagt, ein Vampir hatte mich geküsst! Doch ich war mit meinen Gedanken so woanders dass ich nichts sagte und nur lächelte. erst nach einer Weile brachte ich etwas aus dem Mund. "I love you!" Dann lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. Ich hoffte dass Bonnie noch drinnen war, denn ich wusste nicht wie sie reagieren würde. Sie war ja sehr an Damon interresiert gewesen und das war nciht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.08.10

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 8:21 pm

Ich dachte das Elena mir jetzt eine Klatschen würde oder mich anschreiben würde,doch anstatt das zu tun erwiederte sie meinen Kuss sagte dann I love you und küsste mich dann wieder.Ich war völlig überrascht."Ich dich auch."Sagte ich nur und küsste sie wieder.Ich wusste das Damon wieder denken wird das ich sie nur will weil sie aussieht wie Katherine das ist aber nicht der Grund."Wollen wir rein gehen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 412
Punkte : 633
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 29

Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 8:33 pm

Stefan sah mich überrsacht an. Auch ich war überrascht. Was habe ich gerade gemacht? Ich war immer noch verwirrt. Zum Glück fragte er mich ob wir hineingehen wollten. Ich nickte. "Ja das wäre toll." Dann ging ich mit Stefan hinein.

tbc Das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaires.forumieren.com
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:10 pm

Stefan schien sich weniger Gedanken darüber zu machen, was wir den Menschen erzählen sollten, als ich. Kaum hatten wir Caroline nach oben gebracht, war er auch schon wieder unter bei seiner Freundin. Er wartete noch nicht mal eine Antwort ab.
Kopfschüttelnd trat ich wieder vor das Haus und überlegte was ich am besten mit dieser Rothaarigen machen sollte.
Wo lief so ein neues Ding hin? Nach Hause? In den Wald?
Ich beschloss sie zu suchen. Später konnte ich immer noch mit Stefan darüber reden.

tbc - Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:54 pm

Ich bemerkte, dass der Tumult hinter mir wieder los ging und einige Mädchen laut hysterisch sprachen. Ich drehte mich um und versuchte in Erfahrung zu bringen, was denn genau vor sich ging. Allerdings standen alle nur kreuz und queer verteilt rum. Ich versuchte Elena in der Menge zu erblicken, sa sie aber nicht. Ich sah lediglich Stefan. Doch da war sie und ging gerade wieder ins Haus. Ich drehte mich wieder zu Anna um, doch sie war spurlos verschwunden. " Anna", rief ich laut und wunderte mich, dass sie nirgends zu sehen war. Vielleicht ist sie schon ins Haus. Ich ging Richtung Haustür, um ins innere des Hauses zu gelangen. Ich würde einfach Elena fragen, was los sei.

[tbc Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 8:51 pm

cf: Wohnzimmer

Ich ging in die Nacht hinaus. Ich komme wieder! Wenn ich schonmal reingebeten wurde. Also, ich gehe mal ins Hotel in mein Zimmer! dachte ich und verschwand vom Grundstück der Forbes.

tbc: Hotel/Das Zimmer von Angelina/Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyDo Okt 21, 2010 3:34 pm

cf - Lexis Hotelzimmer

Vor dem Haus war gar nichts mehr los. Entweder waren die Menschen wieder rein gegangen oder nach Hause und so ging ich ungestört zur Tür und klingelte. Vermutlich war die Party nach dem Zwischenfall mit Rosalie und Caroline eh schnell zu Ende gewesen.
Geduldig wartete ich, bis mir jemand die Tür öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 4:34 pm

cf: Hotel/Zimmer von Angelina

Ich betrat das Grundstück und lächelte böse. "It's Partytime!", sagte ich leise zu mir und betrat das Haus. Ich freue mich schon auf die Gesichter der anderen, wenn ich wieder komme. Hoffentlich ist dieses Mädchen wieder da!

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 7:34 pm

cf: Wohnzimmer

Ich komme wieder! Darauf können sie sich verlassen! dachte ich weiterhin wütend. Dann sah ich in den Himmel. Bald wird es hell werden. Ich sollte gehen. als ich das dachte, verschwand ich wieder in der Nacht. Ich hatte aber keine Lust, ins Hotel zu gehen. Deswegen lief ich noch ne Runde.

tbc: Wald/ Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lilja's Haus (Lexi & Lilja)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Haus der Forbes :: Vor dem Haus-
Gehe zu: