The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Wir haben eine eigene Story!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted
Gesucht werden:
*ein neuer Moderator
*Caroline Forbes *Matt Donovan *Tyler Lockwood *Jenna Sommers *John Gilbert *Isobel Saltzman *Jeremy Gilbert *Meredith Sulez *Anna *Pearl
RPG Infos
Das RPG hat begonnen!
Oktober: Es ist Montag Morgen
Zeit: 06.00 Uhr- 07.00 Uhr
Wetter: etwa 5 grad, dunkle Wolken
Das Team
    
 Admina: Elena Gilbert

       
     
Admin: Stefan Salvatore






Neueste Themen
» ÄNDerung Black Dagger RPG
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm von Besucher

» Parternschaftsanfrage: Midnight Sun
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm von Besucher

» increase backlink backlink service
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyMo Aug 01, 2011 12:28 pm von Gast

» The Vampire Diaries-Run with the Time
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyFr Jul 29, 2011 7:54 pm von Besucher

» The Dark Rpg
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm von Besucher

» FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyDi Jun 21, 2011 12:58 am von Besucher

» Vampire Diaries - Caroline & Stefan in Love
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyDi Mai 31, 2011 6:08 pm von Besucher

» Twilight New Life
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 pm von Besucher

» Damon oder Stefan?
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptySa Mai 21, 2011 5:09 pm von darkPriest

Partner
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg Iconab
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg Unbena17
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg 100x3511
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg 100x3510

 

 Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.08.10

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg   Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg EmptyDo Sep 30, 2010 7:31 am

A Twilight Rpg


Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg Bella_10

Die Story:
Ich bin Rosalie Hale geb. Rosalie Lillian Hale, ich bin eine klassische Schöhnheit
ich bin in einer der reichsten Familien meiner Zeit aufgewachsen. Ich hatte alles was ich mir gewünscht hatte, ich war schön, hatte Geld aber eins fehlte noch: Ich hatte niemanden an meiner Seite, der mich liebte und den ich auch lieben konnte. Als ich mich mit dem Sohn eines erfolgreichen Unternehmers verlobt hatte, war ich sehr glücklich. Aber das Glück war nicht von dauer, ich wurde von ihm und seinen Kumpels misshandelt und auf der Starße liegen gelassen. Wenn Carlisle mich nicht gerettet hätte, wäre ich wahrscheinlich verblutet. Ich war eigentlich als Gefährtin für Edward gedacht. Kurze Zeit nach meiner Rettung fand ich allerdings Emmett, er lag im sterben, und verliebte mich sofort in ihn aber da ich nicht wusste, ob ich es schaffen könnte ihn zu beißen ohne das er stirbt Trug ich ihn über 500 km zu Carlisle. Seitdem sind wir beide verliebt und mittlerweile auch verheiratet. Ich weiß ich bin sehr speziell, ist bin manchmal einfach eine Diva und lass es auch sogut wie jeden in meiner Umgebung spüren, aber eigentlich bin ich auch ganz Okay ;D. Inzwischen sind wir alle eine richtige Familie und meine neuen Geschwister sind mir sehr wichtig geworden, allerdings wird in den nächsten Monaten so einiges auf uns zukommen...Alice hat Visionen von großen Veränderungen...

Regeln:
-Das Mindestalter beträgt: 14 Jahre
-Die Wörtliche Rede wird in "..." geschrieben.
-Wir schreiben in der Ich- Form und in der Vergangenheit.
-Bitte meldet euch mit Vor- und Nachnamen an. (Wenn vorhanden)
-Das Rpg starten wenn ca. 15 - 20 Charakter angemeldet sind.
-Die Wichtigste zum Schluss: Freundlicher Umgang miteinander !! ;-D

QUICKLINKS
http://a-twilight-rpg.twilight-mania.com/
Zum Forum
Gesuchte Charaktere
Partner

Liebste Gruesse. Rose
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-Forum Rpg
» Twilight New Life
» The Vampire Diaries vs. Twilight
» Twilight Forever Dawn
» Bestätigung Twilight - Forever Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: